FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Wo sind eigentlich Deine Analysen hier im Forum? [[nixweiss]]

Man, man....ihr braucht Euch wirklich nicht wundern, wenn bald keiner mehr irgendwelche Picks hier einstellt.

Diese kleine Sticheleien nerven wirklich.

Bundesliga,Indian Wells...

10/10 ist Wahnsinn!

Wie man sowas so hoch anspielen kann will mir nicht in den Kopf. Aber macht was ihr wollt. Nachher ist das Geheule wieder groß!

ich schau das gerne an... weiss jetzt noch nicht, aber ich setzte eigentlich nie 10 EH auf nachgespielte Tipps. Wobei ich als Neuling lernen musste, dass die nachgespielten meist besser sind als die, die ich selber versucht habe zu analysieren [[nixweiss]]

Hör aber bloß nicht auf mit deinen eigenen Analysen ;) ist ja erst der Anfang, kannst ja die Analysen nur für dich selbst verfassen und nichts setzen. Erfahrungen sammeln ist doch das A und O hier [[yo]]

Selber habe ich null Plan von der Liga und habe noch nie ein Spiel aus dieser gesehen, aber in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass: Ahonen, Palm, McLeod und Rush fraglich sein sollen. Und es fraglich ist, ob die Vereine so kurz vor den Playoffs schlimmere Verletzungen von Leistungsträgern riskieren wollen.
Keine Ahnung wer nun Recht hat, was die Ausfälle bzw. nicht-Ausfälle angeht, zeigt aber das man selber die Suchmaschine anschmeißen sollte, bevor man blind nachtippt. GL

Zuletzt bearbeitet:
Hör aber bloß nicht auf mit deinen eigenen Analysen ;) ist ja erst der Anfang, kannst ja die Analysen nur für dich selbst verfassen und nichts setzen. Erfahrungen sammeln ist doch das A und O hier [[yo]]

Werde sicher weiter machen und hoffe auch, das ich bald hier mithelfen kann.
Aber bin manchmal schon platten, wenn ich viel Zeit in eine Analyse investiere, wirklich recht sicher bin und dann bringen die auf dem Feld kein Fuss vor den anderen ist manchmal echt zum heulen.
Na ja wenn ja so einfach währe, währen alle schon reich [[yo]]
Aber nach einer Analyse muss man schon was setzen, nur schon wegen der Spannung und dem Nervenkitzel.

Selber habe ich null Plan von der Liga und habe noch nie ein Spiel aus dieser gesehen, aber in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass: Ahonen, Palm, McLeod und Rush fraglich sein sollen. Und es fraglich ist, ob die Vereine so kurz vor den Playoffs schlimmere Verletzungen von Leistungsträgern riskieren wollen.
Keine Ahnung wer nun Recht hat, was die Ausfälle bzw. nicht-Ausfälle angeht, zeigt aber das man selber die Suchmaschine anschmeißen sollte, bevor man blind nachtippt. GL

Darf ich fragen wo du das gelesen hast?

Ahonen ist fraglich, ja. Palm wird heute dabei sein..
Liam Rush ist ebenso fit [[nixweiss]]

Und Keith McLeod spielt weder bei Boras noch bei Uppsala...

Mit den Play-Offs magst du evtl. Recht haben..
Diese beginnen allerdings au erst in 3 Wochen..

Also, Link wär cool [[grin]]

da setz ich auch nie 10...

Bei dieser Diskussion wird man eh nie auf einen Nenner kommen.. Wenn ein Powerslave small schreibt wird er mehr setzen als jeder von uns jemals setzen wird.. Manche spielen Flatstakes und setzen immer 10/10... Andere drücken Flatstakes mit 1/10 aus.. Was dann wiederum weniger aussieht aber das gleiche bedeutet.. Ich setz hier 10/10 weil die Line für mich viel zu niedrig ist.. Hätte ich mit 7/10 gesetzt hätten wir keine Diskussion obwohl es nur 3 EH weniger sind.. Weißt was ich mein? [[grin]]

Darf ich fragen wo du das gelesen hast?

Ahonen ist fraglich, ja. Palm wird heute dabei sein..
Liam Rush ist ebenso fit [[nixweiss]]

Und Keith McLeod spielt weder bei Boras noch bei Uppsala...

Mit den Play-Offs magst du evtl. Recht haben..
Diese beginnen allerdings au erst in 3 Wochen..

Also, Link wär cool [[grin]]

Kenne mich mit der Liga Null aus und finde auf anhieb mehr Infos als du.

Jakten fortsätter i Borås - Sport - UNT.se

Hier steht auch das man nicht mehr allzuviel riskieren will, auch das Rush verletzt war und erst wieder angefangen hat zu trainieren.
Ob er nun spielen wird habe ich nicht rauslesen können, Google Translation ja fürn Arsch.
Aber die O/U Linie sicher nicht ohne Grund so niedrig.