spiel das bitte nicht ernsthaft nach, zumindest nicht mit 10 EH [[stupid]]
Wo sind eigentlich Deine Analysen hier im Forum? [[nixweiss]]
Man, man....ihr braucht Euch wirklich nicht wundern, wenn bald keiner mehr irgendwelche Picks hier einstellt.
Diese kleine Sticheleien nerven wirklich.
Ja habe ich auch so gelesen - normalerweise zu hoher Spread, aber mit dem Hintergrund sicherlich zu risky. Danke Dir.
Kann doch jeder selbst entscheiden.
Warum sind 10/10 immer automatisch Wahnsinn ?
ich schau das gerne an... weiss jetzt noch nicht, aber ich setzte eigentlich nie 10 EH auf nachgespielte Tipps. Wobei ich als Neuling lernen musste, dass die nachgespielten meist besser sind als die, die ich selber versucht habe zu analysieren [[nixweiss]]
Hör aber bloß nicht auf mit deinen eigenen Analysenist ja erst der Anfang, kannst ja die Analysen nur für dich selbst verfassen und nichts setzen. Erfahrungen sammeln ist doch das A und O hier [[yo]]
Hör aber bloß nicht auf mit deinen eigenen Analysenist ja erst der Anfang, kannst ja die Analysen nur für dich selbst verfassen und nichts setzen. Erfahrungen sammeln ist doch das A und O hier [[yo]]
weil ne 10/10 Wette schon eine ist, bei der man sich totsicher sein muss. Und grad beim Basketball halt ich das doch für extrem gewagt.
Und überzogen, aber sind ja nicht meine EH.
Selber habe ich null Plan von der Liga und habe noch nie ein Spiel aus dieser gesehen, aber in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass: Ahonen, Palm, McLeod und Rush fraglich sein sollen. Und es fraglich ist, ob die Vereine so kurz vor den Playoffs schlimmere Verletzungen von Leistungsträgern riskieren wollen.
Keine Ahnung wer nun Recht hat, was die Ausfälle bzw. nicht-Ausfälle angeht, zeigt aber das man selber die Suchmaschine anschmeißen sollte, bevor man blind nachtippt. GL
da setz ich auch nie 10...
Darf ich fragen wo du das gelesen hast?
Ahonen ist fraglich, ja. Palm wird heute dabei sein..
Liam Rush ist ebenso fit [[nixweiss]]
Und Keith McLeod spielt weder bei Boras noch bei Uppsala...
Mit den Play-Offs magst du evtl. Recht haben..
Diese beginnen allerdings au erst in 3 Wochen..
Also, Link wär cool [[grin]]