FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Wie kommt man auf so Ideen ? [[nixweiss]]:mrgreen:

Gestern NZ Breakers mit 21+
Heute Adelaide mit 21+

Adelaide sogar evtl. nachvollziehbar, hab mich aber Pregame net dran getraut.. Wollte auf Adelaide ML evtl..
Aber Breakers versteh ich immer nonet.. [[rofl]]

:mrgreen: ich auch nicht, gestern wars echt reines gambling (hab ich ja auch dazu geschrieben).
Heute hab ich es am Ende des 2. Viertels angespielt da waren sie glaub ich 10 oder 11 vor? Ich mein es ist Basketball, die sind beide schon durch und da war mir die @9 einfach zu hoch. Ich habs hier aber nicht gepostet weil ich ungerne Tipps poste die ich nicht analysiert habe und stark in Richtung Glück gehen.

:mrgreen: ich auch nicht, gestern wars echt reines gambling (hab ich ja auch dazu geschrieben).
Heute hab ich es am Ende des 2. Viertels angespielt da waren sie glaub ich 10 oder 11 vor? Ich mein es ist Basketball, die sind beide schon durch und da war mir die @9 einfach zu hoch. Ich habs hier aber nicht gepostet weil ich ungerne Tipps poste die ich nicht analysiert habe und stark in Richtung Glück gehen.

Hätteste ruhig machen können!!![[grin]]