FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Aug. 21, 2010
2,970
774
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2014-03-14&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

alle gut den kater von gestern verdaut?
(betis sieg bei sevilla, salzburg torlos, strafmass hoeness?)

guten morgen!

vielleicht kommt ja obelix heut mit nem guten BB tipp raus wo du nen neustart machen kannst.[[cheers]]

Ein Neustart muss nicht sein...so ist ja alles gut und Gasol blieb auch unter 20.

Mit Obelix - dessen Picks ich immer gerne lese - hatte mein Pick nichts zu tun. Ich bin live bei - 3.5 Madrid eingestiegen. Naja...würde ich jederzeit wieder tun.

Hab mich zum Glück zurück halten können und hab nix gespielt in der EL. Bei den Ergebnissen wohl die richtige Entscheidung :mrgreen:

Schnibo kannte ich auch noch nicht [[rofl]]

i hab gestern wenigstens noch a glück im unglück ghabt. extra noch in letzter minute paysafe geholt um salzburg diverse HCs und rasgrad HC bets zu machen, und, weil überhaupt ned gierig:mrgreen:dazu noch die kombis aus den beiden.
und bei da einzelwett für salzburg hc-1 hab i aber übersehen dass i noch allerweil am spiel von rasgrad steh und hab dadurch irrtümlich HC valencia (@4,3) getippt. hab mir dann gleich an den kopf gegriffen, weil so konnt i dann HC salzburg minus 2 mangels credtis ned spielen weil die valenciawette die vorletzte war.
und dann gwinnt valencia mit 10 leut 3-0[[rofl]](wodurch sich da verlust mit 20% doch in überschaubaren grenzen ghalten hat)