Wsa wohl die Q im ersten auf die ML gewesen war ... Linie hab ich da bei +21.5 nochmals angespielt
Bet @13
Wsa wohl die Q im ersten auf die ML gewesen war ... Linie hab ich da bei +21.5 nochmals angespielt
ne 1.75 is mir zu mickrig, wie gesagt vorhin 2.2 war super
![]()
![]()
let the journey begin. [[nuts]]
spielbar für deutsche?
die 6 kann ich net spielen nach meinen infos der rest ne ~3
Bet @13
Chinas letzte friendlies auch recht torreiches inkl. HT/FT gekicke!
China - New Zealand
Over 2.5 2,20 @ 5/10
Over 3.5 4,00 @ 2/10
Over 4.5 7,50 @ 1/10
wird man ab und an hier was von dir lesen?![]()
![]()
let the journey begin. [[nuts]]
Muss was auf Hapoel nir Ramat Hasharon @2,8 legen, Pregame Asien Drop von 0 auf -0,5, 1. Hz Elfer für den Gegner zum 0:1, jetzt grad 2. Elfer zum Ausgleich
Das schaut mir aber eher nach einem Fehler als nach nem Drop aus:
11:45 Eröffnung +0 ohne Drop
11:50 Eröffnung -0.5
Wo siehst du das so genau?
Sehe auf Asianodds nur Start-und Endpunkt ohne Zeit
Auf de idense hp steht ihr lineup schon, sieht ok aus - das von odense natürlichBremen heute zu Hause gegen Odense (vorletzter in Dänemark). Laut Aussagen soll das Spiel ernst genommen werden - Derbyvorbereitung. Hc sollte machbar sein oder ?
Jemand genauere Infos ? Aufstellungen ?
Bremen heute zu Hause gegen Odense (vorletzter in Dänemark). Laut Aussagen soll das Spiel ernst genommen werden - Derbyvorbereitung. Hc sollte machbar sein oder ?
Was habt ihr denn alle mit Turda?
Bremen heute zu Hause gegen Odense (vorletzter in Dänemark). Laut Aussagen soll das Spiel ernst genommen werden - Derbyvorbereitung. Hc sollte machbar sein oder ?
Niemals darf Werder in einem Freindly so tief stehen. Dänen allgemein recht unangenehm zu spielen. Durch N11 Abstellungen wird werden wohl 3 Nachwuchsspieler in Kader stehen. Für mich No-Bet.Bremen heute zu Hause gegen Odense (vorletzter in Dänemark). Laut Aussagen soll das Spiel ernst genommen werden - Derbyvorbereitung. Hc sollte machbar sein oder ?
-2 [[hammer]][[sleep]][[hammer]]mal was auf TT PHILIPPINEN > 3,5-4,5-5,5 (@2,2x bis 8,0x ) mit [[grin]][[grin]] und je 0,[[grin]]
Was habt ihr denn alle mit Turda?
Ein bisschen. Ich kenne alle teams zB:mrgreen:rein Interessehalber:
kennst dich aus RUM 3. Liga?
Den KSC will eben niemand sehen, nicht mal die eigenen Fans :mrgreen:[[nixweiss]]die ganzen arbeitslosen kollegen gehen nicht ans telefon
sonst könnt ja einer sein arsch zum wildpark schleifen[[sleep]]
Tyumen @ 2,25 5/10
Sibir 1x @ 3,75 3/10