Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Auswertung für gestern:

Chicago Bulls @ Toronto Raptos
Chicago Bulls ML @2.20 | 3|10 +3,6 EH
D. DeRozan (Toronto Raptors) +22 @1.81 | 2|10 -2 EH

Sacramento Kings @ Memphis Grizzlies
M. Gasol (Memphis Grizzlies) +16 @1.90 | 1|10 +0,9 EH

Philadelphia 76ers @ Dallas Mavericks
Dallas Mavericks -12 @1.70 | 3|10 +2,1 EH
C. Parsons (Dallas Mavericks) +17 @1.90 | 1|10 -1 EH
M. Ellis (Dallas Mavericks) +17 @1.90 | 1|10 cashback
Mavs to win second half @2.34 2|10 +2,68 EH
Mavs to win 3rd quarter @1.952 1|10 -1 EH

Brooklyn Nets @ Golden State Warrios
Golden State Warrios -109.5 @1.90 | 1|10 +0,9 EH

= +6,18 EH

FC Bayern München Basketball - Fenerbahce Ülker
Fenerbahce -5 @1.78 | 2|10 +1,56 EH

Nishikori - Ferrer
Ferrer ML @2.66 | 1|10 -1 EH
Federer - Murray
über 24 Spiele @2.22 | 2|10 -2 EH

Gesamt gestern: +4,74 EH [[winkewinke]]

ncaa-tournament-smiley-emoticon.gif
basketball-face-smiley-emoticon.gif

let the journey begin. [[nuts]]

Attacke, dir viel Glück die Saison.

Mal schauen was für eine Rumpfelf Kaiserslautern U 23 morgen in Offenbach aufstellt Manfred osei Kwadwo ( 3/2 ) fehlt sowieso rot gesperrt und Maurice Deville (8/1) ist auf Länderspielreise mit Luxemburg.
Zusätzlich spielt man gerade ein testspiel gegen gladbach diese folgenden spieler sind im Aufgebot:

Marius Müller(4/0 TW), Rizzuto(13/0 RV) , Michael Schindele (12/0 IV), Sebastian Jacob(6/2 MS), Kyere(2/0 iv)
Johannes Hoffmann(4/0 ZM) , Jan Lucas Dorow(10/4 MS), Bajric(4/0 ZM) ,

Schindele , Marius Müller ,sebastian Jacob sogar von Anfang an mal sehen wie viel minuten die anderen Spieler spielen werden denke nicht das man wenn man 45 Minuten oder mehr spielt noch lust hat morgen direkt zum nächsten Spiel und dann noch gegen Offenbach werden schon müde sein.

Bremen heute zu Hause gegen Odense (vorletzter in Dänemark). Laut Aussagen soll das Spiel ernst genommen werden - Derbyvorbereitung. Hc sollte machbar sein oder ?

Jemand genauere Infos ? Aufstellungen ?

Zlatko Junuzovic, Sebastian Prödl, Izet Hajrovic, Cedrick Makiadi, Davie Selke, Luca Zander und Raif Husic bei Nationalteams

Bremen heute zu Hause gegen Odense (vorletzter in Dänemark). Laut Aussagen soll das Spiel ernst genommen werden - Derbyvorbereitung. Hc sollte machbar sein oder ?

Grundsätzlich noch genug Power im Werder-Kader aber auf der anderen Seite, wer will sich schon vor dem HSV-Spiel verletzten. Geht halt darum im Rhythmus zu bleiben, sich zu bewegen, aber auf ein HC-Sieg würde ich nicht wetten.

Niemals darf Werder in einem Freindly so tief stehen. Dänen allgemein recht unangenehm zu spielen. Durch N11 Abstellungen wird werden wohl 3 Nachwuchsspieler in Kader stehen. Für mich No-Bet.

Bei Osnabrück-H 96 nachher Over 2.75 @1.91 sbo 2/10
Bei 96 fehlen Prib, Bittencourt, Zieler, Almer und Felipe (langzeitverletzte mal ausgenommen). Dafür kehrt Kapitän Stindl in die Startelf zurück. Im Sturm vermutlich Briand und Sobiech. In der Abwehr könnte Ballas für Schulz kommen, der sicherlich mal ne Pause braucht. Paar Jungs aus der U23 komplettieren dann den Kader. Im Tor der eigentliche Ersatztorwart der U23 vermutlich (Rehberg). Ganz solider Keeper, aber auch noch sehr jung und evtl für den ein oder anderen Patzer gut. Osnabrück keine großen Ausfälle, in der Liga seit 6 Spielen ungeschlagen und mit Menga einen der Topscorer der 3. Liga im Sturm. Trainer will in der 1. Halbzeit keine Experimente machen und gibt der Elf aus den letzten Spielen sein Vertrauen. In der 2. Hälfte sollen dann ein paar Jungs aus der U21 und U19 die Chance bekommen sich zu beweisen. Formuliertes Ziel: Mindestens einmal treffen, eigentlich aber gerne auch öfter. Werden das Spiel ziemlich offensiv angehen denke ich. Schätzen Hannover als defensiv starkes Team ein, kann man bei den letzten Ergebnissen zwar nicht bestreiten.. Viel Glück war in manchen Partien allerdings auch dabei. Flutlichtathmosphäre könnte vor allem die jungen Spieler noch etwas nervös machen, erwartet werden etwa 3.500 Zuschauer. Denke Osnabrück kann hier mindestens 1 mal treffen, 96 auch 1-3 mal. 2:2, 1:2, 1:3 könnte ich mir hier gut vorstellen. Kleiner stake, da eben viel spekulatives ohne richtig zu wissen wer wie lange spielt und friendly eben

rein Interessehalber:

kennst dich aus RUM 3. Liga?
Ein bisschen. Ich kenne alle teams zB:mrgreen:

Aber sehr schwierig an Infos ranzukommen,"Tripp" halt ein absoluter Insider verglichen mit mir.
Man muss so denken,das was in der 1 Liga passiert verzehnfacht sich in der 3 Liga,man kann gar nicht Fuss fassen wie schnell sich da alles ändert,was jetzt zählt, ist in 2 Stunden ganz anders,lohnt sich nicht die Mühe.Manchmal bekomme ich Post von ner Brieftaube die mir was erzählt aber es passiert sehr selten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.