Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dass du grad da bist.
Marvin Mehlem trainiert in der Ersten mit?
Wusste nicht mal dass der beim KSC kickt und U-Nationalspieler ist. Ist n Verwandter von nem ehemaligen Kollegen von mir, hab 2-3 mal mit dem im Soccer Center gekickt. Hättest mir gesagt dass der Kreisliga kickt hätt ich's auch geglaubt... [[nixweiss]][[nixweiss]]
mehlem brüder beide beim ksc, haben am mittwoch mit der ersetn trainiert, obs nur daran lag, dass hennings und varnhagen fehlten glaub ich nicht.
todt sprach von einer belohnung für die guten leistungen zuletzt. eray gür war auch dabei der nächste hakan wenn wir glück haben

nazarov und micanski bei deren nationalteams, neuprofi barry auch. alle drei imo kein faktor.
vermute wie oft unter kauzce zwei mixteams für die halbzeiten die sich aber vorne und hinten nciht viel nehmen sollten. dazu ksc mit den spielern aus der "zweiten" garde recht motiviert immer. beim testkick gegen thun (5-0) trafen nur leute die von verletzungen zurück kamen, noch nicht weit genug für start11 waren oder eben sich sonst wie nicht bisher beweisen konnten. einer davon war yamada, er machte zuletzt doppelpack in fürth.

habs hc schon gepackt ist mir viel zu hoch[[nixweiss]]
o3 lacht mich noch an

packe mal das O3 ein. Mainz sollte in der Lage sein auch zu treffen. Defensiv dafür schwach. mal sehen was es gibt.

Irgendwie kann ich mich mit den Quoten für das under 9,5 beim Deutschland anfreunden. Ich habe es mal @1,85 4/10 angespielt. Kann mir so ein riesen Torfestival hier nicht vorstellen.

Kann zwar auch ganz anders ausgehen, aber das es wirklich zweistellig ausgeht, ich weiß ja nicht [[nixweiss]][[grin]]

Halte ich für absolut ausgeschlossen.

Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Die Frage ist halt wieviele Tore die Deutschen schiessen wollen. Meiner Meinung nach gibt es 3 Varianten:

1) Man beisst sich 40min die Zähne aus und geht kurz vor der Pause in Führung und nach der Pause legt man locker 3-4 Tore nach.

2) Man schiesst früh viele Tore. Zur Pause stehts 4-5:0 und dann legt man den Schongang ein.

oder
3) Man fährt voll drüber mit Vollgas und schiesst so viele Tore wie möglich. Hier sehe ich noch am ehesten die Chance auf ein Ehrentor, weil sowas würde die Gibraltarer in der Heimat zu Legenden machen.

Man wird sich sicher zu Hause nach dem eher enttäuschenden Auftakt in die Quali von der besten Seite präsentieren. Tordifferenz ist natürlich auch ein Faktor, aber denk , wenn dann im nächsten Jahr alle wieder fit sind, gewinnen die Deutschen sicher fast alle ausständigen Spiele.

Soweit meine 5 Cents.

Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Die Frage ist halt wieviele Tore die Deutschen schiessen wollen. Meiner Meinung nach gibt es 3 Varianten:

1) Man beisst sich 40min die Zähne aus und geht kurz vor der Pause in Führung und nach der Pause legt man locker 3-4 Tore nach.

2) Man schiesst früh viele Tore. Zur Pause stehts 4-5:0 und dann legt man den Schongang ein.

oder
3) Man fährt voll drüber mit Vollgas und schiesst so viele Tore wie möglich. Hier sehe ich noch am ehesten die Chance auf ein Ehrentor, weil sowas würde die Gibraltarer in der Heimat zu Legenden machen.

Man wird sich sicher zu Hause nach dem eher enttäuschenden Auftakt in die Quali von der besten Seite präsentieren. Tordifferenz ist natürlich auch ein Faktor, aber denk , wenn dann im nächsten Jahr alle wieder fit sind, gewinnen die Deutschen sicher fast alle ausständigen Spiele.

Soweit meine 5 Cents.

Torwart von Gibraltar nur ein Ziel: nicht mehr als 6 Tore fangen, dann wäre er besser als Brasilien. Humor hat der Kerl ja, muss man ihm lassen ^^

Also Gibraltar hat gegen biedere Teams wie Irland und Polen jeweils 7 Stück gefangen. Das sagt eigentlich schon alles.

Hab heute morgen paar Ausschnitte gesehen und das ist schon übles Niveau was Gibraltar spielt. Die werden mit 10 Mann im und um den Strafraum herum verteidigen und wir werden (leider ohne Stossstürmer) anrennen und uns versuchen durch zu kombinieren.

Wenn es die Mannschaft seriös angeht und gleich Volldampf spielt wirds locker zweistellig.
Sollten Leute wie Götze es mit der Arroganz übertreiben und wir ohne die letzte Konsequenz spielen, dann werden es halt nur 7 oder 8 Buden.

Bin mal gespannt, ob es Ecken Race gibt bei bet. Zuerst 9 Ecken wenn über 1,70 a schönes Ding.

Torwart von Gibraltar nur ein Ziel: nicht mehr als 6 Tore fangen, dann wäre er besser als Brasilien. Humor hat der Kerl ja, muss man ihm lassen ^^

Anders kannst so ein Spiel eh nicht sehen, als es mit Humor zu nehmen. Das sind normale Arbeitnehmer, die als Zöllner oder Verwaltungsassistenten arbeiten in einer Stadt mit 30.000 Einwohnern. Solche Städte gibts ja zb in Deutschland zu Hauf, wos dann eben eine Bezirksliga oder Stadtliga gibt.
Und neben der Tätigkeit spielen die in ihrer Freizeit halt Fussball.

Und plötzlich spielt man erstmals vor zigtausenden Fans gegen den amtierenden Weltmeister. Glaub dass die Hosen doch etwas voll sein werden zumindest am Anfang. Also ich als Hobbyfussballer hätte sie ein wenig. Weiss net wies Euch da gehen würde. Sind ja sicher auch viele Hobbykicker hier.

Anders kannst so ein Spiel eh nicht sehen, als es mit Humor zu nehmen. Das sind normale Arbeitnehmer, die als Zöllner oder Verwaltungsassistenten arbeiten in einer Stadt mit 30.000 Einwohnern. Solche Städte gibts ja zb in Deutschland zu Hauf, wos dann eben eine Bezirksliga oder Stadtliga gibt.
Und neben der Tätigkeit spielen die in ihrer Freizeit halt Fussball.

Und plötzlich spielt man erstmals vor zigtausenden Fans gegen den amtierenden Weltmeister. Glaub dass die Hosen doch etwas voll sein werden zumindest am Anfang. Also ich als Hobbyfussballer hätte sie ein wenig. Weiss net wies Euch da gehen würde. Sind ja sicher auch viele Hobbykicker hier.

Ist doch derbe geil! Ich würde mit ´nem Ständer auflaufen!
Sind Spiele du dein Leben nicht vergessen wirst! [[stomping]]

Also Gibraltar hat gegen biedere Teams wie Irland und Polen jeweils 7 Stück gefangen. Das sagt eigentlich schon alles.

Hab heute morgen paar Ausschnitte gesehen und das ist schon übles Niveau was Gibraltar spielt. Die werden mit 10 Mann im und um den Strafraum herum verteidigen und wir werden (leider ohne Stossstürmer) anrennen und uns versuchen durch zu kombinieren.

Wenn es die Mannschaft seriös angeht und gleich Volldampf spielt wirds locker zweistellig.
Sollten Leute wie Götze es mit der Arroganz übertreiben und wir ohne die letzte Konsequenz spielen, dann werden es halt nur 7 oder 8 Buden.

Bin mal gespannt, ob es Ecken Race gibt bei bet. Zuerst 9 Ecken wenn über 1,70 a schönes Ding.
seh es auch so[[yo]] ...mein problem was ich habe >ich denke unsere spieler sind zu " brav " ... bei 6-7 stück (wenn überhaupt) hören sie auf ,um Gibraltar nicht zu demütigen.

guten tag zusammen ...[[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.