Freitag 14.09.2007

Freitag 14.09.2007

• JAAAAA, Selbstverständlich

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Unendschieden

• England packt uns...

• Umfrageteilnehmer
    0
Komm gerade von der Arbeit und schau meine Kombi nach, sehe 5 grüne Balken, scroll noch was runter und: Deutschland roter balken! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
Scheiße war das Teuer, was haben die denn bitte da gespielt? Haben doch bestimmt einige gesehen!? Letztens Malta-Türkei und jetzt die dummen Weiber! 2 Megakombis [[wc]] [[wc]] [[wc]]

ValueFighter schrieb:
Komm gerade von der Arbeit und schau meine Kombi nach, sehe 5 grüne Balken, scroll noch was runter und: Deutschland roter balken! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
Scheiße war das Teuer, was haben die denn bitte da gespielt? Haben doch bestimmt einige gesehen!? Letztens Malta-Türkei und jetzt die dummen Weiber! 2 Megakombis [[wc]] [[wc]] [[wc]]

ganz übles Spiel, England gleichwertig teilweise sogar besser.
Deutschland nur 1 Großchance im ganze Spiel, einfach mies.

2. HZ hab ich mir nur noch 10 Minuten lang angeschaut,war einfach nicht schön anzusehen was beide Mannschaften geboten haben.
England hatte zumindest in der ersten HZ deutlich mehr Ballbesitz.
Bei Deutschland auch viele Fehlpässe und zu hastig gespielt,immer nach vorne gehauen den Ball.
Naja was solls,mal schauen wie das nächste Spiel so wird.

Werder-Bremen.png

auf gehts du wunderschöner SVW [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]