Freitag 14.09.2007

Freitag 14.09.2007

• JAAAAA, Selbstverständlich

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Unendschieden

• England packt uns...

• Umfrageteilnehmer
    0
oberschabe schrieb:
FoXDaV schrieb:
oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
oberschabe schrieb:
Man hat im Moment den Eindruck, als ob Deutschland mit dem 0:0 zufrieden ist. [[bang]]
Oberschabe, du als Frauenfusballexperte, duschen die alle nackig?

:mrgreen:

Also wenn die bei uns durch das Stadiongebäude nach dem Duschen laufen, sind sie immer mit einem Handtuch bekleidet. Mehr kann ich auch nicht sagen.

und du stehts natürlich immer rein zufällig da im Gebäude nur so rum^^

Manchmal, aber eher selten. Je nach dem, wann man mit der Arbeit fertig ist.

Habe malmirgendwo gehört dass beim Frauenfussball überproportional viele lesbische Frauen geben soll gemessen an der restlichen Bevölkerung. weiss aber jetzt nicht ob das wirklich stimmt [[nixweiss]]

Lachmann schrieb:
oberschabe schrieb:
FoXDaV schrieb:
oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
oberschabe schrieb:
Man hat im Moment den Eindruck, als ob Deutschland mit dem 0:0 zufrieden ist. [[bang]]
Oberschabe, du als Frauenfusballexperte, duschen die alle nackig?

Also wenn die bei uns durch das Stadiongebäude nach dem Duschen laufen, sind sie immer mit einem Handtuch bekleidet. Mehr kann ich auch nicht sagen.

und du stehts natürlich immer rein zufällig da im Gebäude nur so rum^^

Manchmal, aber eher selten. Je nach dem, wann man mit der Arbeit fertig ist.

Habe malmirgendwo gehört dass beim Frauenfussball überproportional viele lesbische Frauen geben soll gemessen an der restlichen Bevölkerung. weiss aber jetzt nicht ob das wirklich stimmt [[nixweiss]]

Kennt ihr die Story von Holger Fach? Der hat der Deutschen Spielerin Bresonik mal die Freundin ausgespannt (Inka Grings auch ne ehemalige Nationalspielerin) also bissl was dürfte schon dran sein.

oberschabe schrieb:
alster schrieb:
sry aber ich wünsche den deutschen damen das aus in der vorrunde!!!

Ich eigentlich auch. 4 Spiele heute und 4 mal unter. Der Alltag im Frauenfußball ist zurückgekehrt.

Deutschland war schlecht, schlecht, schlecht. Wenigstens hat Nordkorea den Nachmittag gerettet.

Viertelfinale ist Ende gegen USA oder Korrea reicht das nicht, die sind defensiv noch besser und vorne auch präsent.

Oh man, ich habe mir meine Wetten nochmal angeschaut und dabei ist mir ein Riesen-Anfängerfehler aufgefallen.
Ich hatte mit HC2, 2, over, Germany next goal usw. insgesamt 35/10 bei diesem einen Spiel eingesetzt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Das muss ja bestraft werden [[wc]]
Jetzt kann ich erstmal wieder ne halbe Ewigkeit spielen bis ich das wieder drin habe, heute pack ich aber nichts mehr an, sonst komm ich noch auf die Idee Frustwetten zu platzieren [[kotz]]

Evilmüsli schrieb:
Oh man, ich habe mir meine Wetten nochmal angeschaut und dabei ist mir ein Riesen-Anfängerfehler aufgefallen.
Ich hatte mit HC2, 2, over, Germany next goal usw. insgesamt 35/10 bei diesem einen Spiel eingesetzt [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Das muss ja bestraft werden [[wc]]
Jetzt kann ich erstmal wieder ne halbe Ewigkeit spielen bis ich das wieder drin habe, heute pack ich aber nichts mehr an, sonst komm ich noch auf die Idee Frustwetten zu platzieren [[kotz]]
nelson_haha.jpg

Mal ne Frage:
Ich hab vorhin meine erste PN geschickt, und die ist jetzt immer noch bei mir im Postausgang.
Über die Suchfunktion hab ich in nem uralt-Thread rausgefunden, dass die PN dann anscheinend trotzdem schon versandt wurde.
Wozu gibts den dann den Ordner gesendete Nachrichten? Ist der neu und ist die PN doch noch nicht gesendet?

MrKons schrieb:
Haben wir Lautern Fans oder Insider hier?
Rekdal will heute ja extrem offensiv spielen.
Denk statt dem Over aber eher an nen Lautern Sieg da Paderborn offensiv eine Katstrophe ist und Lautern heute zum Siegen verdammt ist.
Was für ein Gefühl haben die Lautern Anhänger?
Bin zwar kein Lautern-Fan, aber meine mich in Liga 2 auszukennen. Rekdals Ankündigung schön und gut: Viele Tore erwarte ich von Lautern heute nicht. Einen Sieg erwarte ich aber auch. Und Paderborn? Nach vorn geht echt wenig bei denen, kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass die überhaupt ein Tor erzielen. Lautern wird schon einen machen. 1 und UNDER.

Evilmüsli schrieb:
Mal ne Frage:
Ich hab vorhin meine erste PN geschickt, und die ist jetzt immer noch bei mir im Postausgang.
Über die Suchfunktion hab ich in nem uralt-Thread rausgefunden, dass die PN dann anscheinend trotzdem schon versandt wurde.
Wozu gibts den dann den Ordner gesendete Nachrichten? Ist der neu und ist die PN doch noch nicht gesendet?

wenn die PN noch im Postausgang ist hat sie der Empfänger nocht nicht gelesen [[sleep]]

Lachmann schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Mal ne Frage:

wenn die PN noch im Postausgang ist hat sie der Empfänger nocht nicht gelesen [[sleep]]
Ach so, danke für die schnelle Antwort [[bussi]]

MrKons schrieb:
Denk statt dem Over aber eher an nen Lautern Sieg da Paderborn offensiv eine Katstrophe ist und Lautern heute zum Siegen verdammt ist.

Bin zwar kein Lautern Fan, aber Paderborn kannste diese Saison in die Tonne kloppen. Fuer mich Abstiegskandidat. Hab Klauter-1 @2.4 bei bwin gespielt [[schwitz]]

vam schrieb:
MrKons schrieb:

Bin zwar kein Lautern Fan, aber Paderborn kannste diese Saison in die Tonne kloppen. Fuer mich Abstiegskandidat. Hab Klauter-1 @2.4 bei bwin gespielt [[schwitz]]

bWin mit der ziemlich schlechtesten Quote am markt hierfür [[grin]]

maddin87 schrieb:
vam schrieb:
MrKons schrieb:

bWin mit der ziemlich schlechtesten Quote am markt hierfür [[grin]]

Hab nur da nen Account und nicht grade viel Geld aufm Paypalkonto im Moment um mich woanders einzukaufen [[bang]]