Freitag 14.09.2007

Freitag 14.09.2007

• JAAAAA, Selbstverständlich

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Unendschieden

• England packt uns...

• Umfrageteilnehmer
    0
morpheus schrieb:
Schwache Vorstellung der DFB-Elf in der 1. HZ auf diesem Rübenacker. England mindestens ebenbürtig. Hoffe mal, die deutschen Mädels nehmen sich ein Beispiel an den Männern und drehen in der 2. HZ noch mal auf. Habe aber kein gutes Gefühl für meine HC-Wette.

das wäre dann schon die zweite missglückte für heute! [[bang]] [[sleep]]

thommesdd schrieb:
morpheus schrieb:
Schwache Vorstellung der DFB-Elf in der 1. HZ auf diesem Rübenacker. England mindestens ebenbürtig. Hoffe mal, die deutschen Mädels nehmen sich ein Beispiel an den Männern und drehen in der 2. HZ noch mal auf. Habe aber kein gutes Gefühl für meine HC-Wette.

das wäre dann schon die zweite missglückte für heute! [[bang]] [[sleep]]

Was meinst du? War dank der guten Einschätzungen einiger User hier im WM-Ordner am Vormittag Gott sei Dank auf den USA und nicht auf Japan.

Missi schrieb:
oberschabe schrieb:
Man hat im Moment den Eindruck, als ob Deutschland mit dem 0:0 zufrieden ist. [[bang]]
Oberschabe, du als Frauenfusballexperte, duschen die alle nackig?

:mrgreen:

Also wenn die bei uns durch das Stadiongebäude nach dem Duschen laufen, sind sie immer mit einem Handtuch bekleidet. Mehr kann ich auch nicht sagen.

oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
oberschabe schrieb:
Man hat im Moment den Eindruck, als ob Deutschland mit dem 0:0 zufrieden ist. [[bang]]

Also wenn die bei uns durch das Stadiongebäude nach dem Duschen laufen, sind sie immer mit einem Handtuch bekleidet. Mehr kann ich auch nicht sagen.

und du stehts natürlich immer rein zufällig da im Gebäude nur so rum^^

FoXDaV schrieb:
oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
oberschabe schrieb:

und du stehts natürlich immer rein zufällig da im Gebäude nur so rum^^

Manchmal, aber eher selten. Je nach dem, wann man mit der Arbeit fertig ist.