Freitag 13.07

Ja, aber damit alleine hat es ja nichts zu tun. Wichtiger ist das Schmerzemfpinden über Schmerzrezeptoren und wie stark dieses ausgeprägt ist und das ist unterschiedlich. Die Schmerzhemmung hat damit primär erst mal nichts zu tun. Aber ich darf nicht weiter diskutieren, sonst werd ich geschlagen.

nicht, dass ich ahnung von der materie hab, aber so wie du über das thema sprichst ( vokabular, etc. ), war das nicht mehr als eine facharbeit schule 10. klasse, oder?

nicht, dass ich ahnung von der materie hab, aber so wie du über das thema sprichst ( vokabular, etc. ), war das nicht mehr als eine facharbeit schule 10. klasse, oder?

Synapsenschaltungen war meine Abi-Klausur, danach hab ich damit aber nicht mehr zu tun gehabt. Fand ich auch eher langweilig. Genetik ist da schon spannender.

Aber ich will damit jetzt auch niemandem auf die Nerven gehen, kann ja jeder seine Meinung haben und wenn andere sich nicht näher dafür interessieren und trotzdem ihre Meinung haben, dann ist das auch ok. Lieber jetzt damit aufhören, sonst springen einige bald an die Decke.

winnipeg. [[rofl]][[rofl]]

edmonton mit 17 points off peg turnovers in nichtmals 20 minuten. danke für die 50-50 quotierung in einem solch genialen spot für edmonton.
Happy.gif

2 plays später der nächste turnover. [[lol]]