ich glaube dieser smaragd shadow hat sich einen neuen Nick genommen
Wer war das?
ich glaube dieser smaragd shadow hat sich einen neuen Nick genommen
Ja, aber damit alleine hat es ja nichts zu tun. Wichtiger ist das Schmerzemfpinden über Schmerzrezeptoren und wie stark dieses ausgeprägt ist und das ist unterschiedlich. Die Schmerzhemmung hat damit primär erst mal nichts zu tun. Aber ich darf nicht weiter diskutieren, sonst werd ich geschlagen.
nicht, dass ich ahnung von der materie hab, aber so wie du über das thema sprichst ( vokabular, etc. ), war das nicht mehr als eine facharbeit schule 10. klasse, oder?
Synapsenschaltungen war meine Abi-Klausur, danach hab ich damit aber nicht mehr zu tun gehabt. Fand ich auch eher langweilig. Genetik ist da schon spannender.
als doch nur der ganze myelin-kram :mrgreen:
[[rot]][[no]][[rot]]Audax 1-1 Concepcion
3 Tor Concepcion @3 3/10
komm plötzlich überhaupt nimmer auf die livewetten [[nixweiss]]Läd sich bei euch die Bet365 Seite neuerdings auch öfter mal automatisch neu?
komm plötzlich überhaupt nimmer auf die livewetten [[nixweiss]]
torontooooooooo tor heeeeeeerrrr [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
3 endlich [[cheers]]Dtorontooooooooo tor heeeeeeerrrr [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
3 endlich [[cheers]]D
eagles + toronto je noch eins wäre jackpot heute![]()
ok jackpot kam net aber trotzdem heute gutes plus :mrgreen:sauber [[cheers]]
ok jackpot kam net aber trotzdem heute gutes plus :mrgreen:
[[cheers]]
boar noddse, ich lad dich auf ein bier an
die livespreads waren so genial
Leider immer nur 0,5 oder höchstens 1,5/10 auf zuerst 10,15 und viertelsieg etc
dazu 9er und 8,5er @ für 21+ Sieg. Hoffentlich bringen die das nach hause.
Thompson so awesome. Läuft nach vorne und wirft 3er. 3x hinternander![]()
college basketball.. wenn ich bitten darf. [[yo]]Noddse.. der NBA King [[cheers]][[cheers]]
Kann auch nciht klagen. Darf gern so weitergehen [[yo]]
oh ja :mrgreen:
muss nur noch weng mehr an meiner disziplin arbeiten dann würde einfach mehr hängen bleiben und nimmer a haufen EH setzen das noch ein tor fällt wenn es schon 13:1 steht [[rofl]]
das können nur frauen lernen. Bei Männern geht das wegen dem y-chromosom nichtdas kommt schon noch, das lernen alle [[yo]]