Go Go Go!
Will meine @19 [[sabber]]
wo ist "he kicks it"? =(
3. satz erstes team mit 20 punkten: belize @2,3 hab ich auch 1/10
3. satz erstes team mit 20 punkten: belize @2,3 hab ich auch 1/10
belize JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
da nehm ich satz 4 belize @4,75 auch gleich mal mit. vielleicht hilfts :mrgreen:
ich will ja kein fass aufmachen, aber ein kurzes googeln sagt mir, dass die behauptung, dass frauen weniger schmerzempfindlich sind, grober unfug ist. [[nixweiss]]
Diese U23 spiele sind so ein witz. vorhin schon bei dem spiel immer 0-8 runs und so. nun gehts hier bei belize auch los! [[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
ich will ja kein fass aufmachen, aber ein kurzes googeln sagt mir, dass die behauptung, dass frauen weniger schmerzempfindlich sind, grober unfug ist. [[nixweiss]]
Habe ich schon vor drölf Beiträgen bemerkt, aber dann ist er mir mit irgendwelchen Schmerzrezeptoren an den Karren gefahren [[nixweiss]][[rofl]][[stupid]]
Kommt auf die hormonelle Ausschüttung an.
Orly...Und damit hat er ja auch recht, Schmerz empfindet man über Rezeptoren [[cheers]]
Von 5-8 auf 12-8 innerhalb von 3 minuten. ist klar bet365. mein freund und helfer! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ein Hintertürchen gibts immer [[rofl]]
Kommt auf die hormonelle Ausschüttung an.
vorhin hast du deine behauptung noch als allgemeingültig formuliert und jetzt gibt es auf einmal bedingungen?
Orly...
nein, ich sagte biologisch gesehen! Das es in der Realität auf jeden einzeln ankommt ist klar. Da kann eine Frau oder ein Mann ein absoluter Jammerlappen sein und der Gegenpart nicht.
Genetik gibt ja nur das "Gerüst" vor, den Bauplan! Der Rest ist individuell.
Bitte..... HALT DIE FRESSE! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
uncontested shots. wenn die lakers kein bock auf defense haben, sollte man nicht meckern. [[cheers]]RUHE JETZT
abartig was bei GS bisher alles fällt [[yo]]
hoffe das bleibt so
o 1,75@2,025 1ht audax ...muntere partie...und damit sich das forum endlich mal über n lost pick von freun kann ^^
nein, ich sagte biologisch gesehen! Das es in der Realität auf jeden einzeln ankommt ist klar. Da kann eine Frau oder ein Mann ein absoluter Jammerlappen sein und der Gegenpart nicht.
Genetik gibt ja nur das "Gerüst" vor, den Bauplan! Der Rest ist individuell.
was hat das ganze jetzt mit jammerlappen zu tun...1 minute googeln sagt mir, dass testosteron anscheinend schmerzhemmend wirkt. da wirst wohl auch du mir zustimmen, dass man als mann davon mehr hat.