Freitag 13.07

523687_10151024733576624_512651903_n.jpg

vorhin hast du deine behauptung noch als allgemeingültig formuliert und jetzt gibt es auf einmal bedingungen?

nein, ich sagte biologisch gesehen! Das es in der Realität auf jeden einzeln ankommt ist klar. Da kann eine Frau oder ein Mann ein absoluter Jammerlappen sein und der Gegenpart nicht.

Genetik gibt ja nur das "Gerüst" vor, den Bauplan! Der Rest ist individuell.

nein, ich sagte biologisch gesehen! Das es in der Realität auf jeden einzeln ankommt ist klar. Da kann eine Frau oder ein Mann ein absoluter Jammerlappen sein und der Gegenpart nicht.

Bitte..... HALT DIE FRESSE! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

was hat das ganze jetzt mit jammerlappen zu tun...1 minute googeln sagt mir, dass testosteron anscheinend schmerzhemmend wirkt. da wirst wohl auch du mir zustimmen, dass man als mann davon mehr hat.

was hat das ganze jetzt mit jammerlappen zu tun...1 minute googeln sagt mir, dass testosteron anscheinend schmerzhemmend wirkt. da wirst wohl auch du mir zustimmen, dass man als mann davon mehr hat.

Ja, aber damit alleine hat es ja nichts zu tun. Wichtiger ist das Schmerzemfpinden über Schmerzrezeptoren und wie stark dieses ausgeprägt ist und das ist unterschiedlich. Die Schmerzhemmung hat damit primär erst mal nichts zu tun. Aber ich darf nicht weiter diskutieren, sonst werd ich geschlagen.