ne danke ...sowas sinnloses gibts bei uns nur für architekten [[nixweiss]]
Du weißt es ja auch besser als Leute die sich damit auskennen [[yo]]
genug von dem müll ...ich bin bei dir... MÖPSE! [[sabber]]möpse?
in Sachen IGNORANZ sind Frauen Männern womöglich also durchaus überlegen (sonst aber in wirklich nicht vielen Gebieten)
Ich lerne Sache in der Uni, die in der REALEN WELT so niemals umzusetzen sind. Vielleicht sagt dein Professor auch immer am Ende der Vorlesung... Leider gibts diese Traumwahrnehmung nicht. Du musst bis zum Ende zuhören!
Das ist auch nicht 1:1 umsetzbar, weil die Umstände unter denen jeder aufwächst auch einen erheblichen Teil dazu beitragen. Schon klar, oder?
Er hat was? Wissenschaftliche Beweise? Looooool
wo waren die denn :mrgreen:
lol, q.e.d. [[winkewinke]]
sag mir EINE SACHE, bei der eine Frau an der Spitze ist....
Da du ja so gebildet bist, kennst du die genaue Auslegung des
Wortes "borniert" ??
Du lässt dich darüber hinaus auf nix ein...
"Ich habe meine Meinung, die verteidige ich, ich habe keine
Ahnung, und die verteidige ich auch !!!!!!![[bang]]
Orgasmen vortäuschen und ...
Deca Ultratriathlon 38/1800/422 km
Weltrekord Männer: 192:08:26
Weltrekord Frauen: 187:18:37
Orgasmen vortäuschen und ...
Deca Ultratriathlon 38/1800/422 km
Weltrekord Männer: 192:08:26
Weltrekord Frauen: 187:18:37
find ich imo auch recht ausgeglichen. bin pre 0.5x auf houston, mehr würd ich da imo auch nicht drinhaben wollen.
Gibts heute Nacht noch interessante Fußballwetten oder nicht [[bang]][[schwitz]]
Gibts heute Nacht noch interessante Fußballwetten oder nicht [[bang]][[schwitz]]
zwei Spiele in Chile
Houston paar dumme Fehler gemacht und jeweils den Start ins Viertel verpennt. Finde das Roster insgesamt auch breiter. Naja mal schauenfind ich imo auch recht ausgeglichen. bin pre 0.5x auf houston, mehr würd ich da imo auch nicht drinhaben wollen.
over lines dürften aber allesamt ein wenig niedrig angesetzt sein wenn ich mir die letzten resultate aus 2010 bei den auftakspielen anseh, fast alles über 160 gegangen, lines bei ca 155.
...wobei ich keines anfassen würde...[[nixweiss]]
Frauen- oder Männerfussball?
Bitte genauer! :mrgreen:[[cheers]]
Warum?
Aus wetttechnischer Sicht ist doch nichts gegen Frauenfußball einzuwenden :mrgreen:[[sabber]]
Iquique um 2 Uhr ist von der Tabelle her ein Schuss ins Blaue, mal live gucken. 3. gegen 10. in der vorangegangenen Apertura
Ist um 4.00, oder?
Over 2,5 bei Audax durchaus spielbar. Sind immer für Tore gut, letzte Woche 3:3 bei Espanola.Ich habe keine prekären Infos, ich habe
GAR KEINE Infos.:mrgreen:
Daher. Du nen Tipp? [[cheers]]
Over 2,5 bei Audax durchaus spielbar. Sind immer für Tore gut, letzte Woche 3:3 bei Espanola.
Allerdings ist ja erst der zweite Spieltag und letzte Woche gab es doch erstaunlich viele unders. Chile ist eigentlich eine klare Overliga, aber das 3:3 war tatsächlich das einzige am letzten Wochenede. (allerdings haben Universidad de Chile und O'Higgins auch ihre Spiele nicht absolvieren müssen)
Aber bei Audax werd ich over spielen.
Belize u23 2/10 @ 16! Ist mir ein versuch wert! [[cheers]]
bin ich mit 1/10 drauf @19
Denke Belize verliert den 1. noch! Quoten bewegen sich kaum trotz 6 punkte Führung. Bisschen komisch!
gibts dazu nen stream?
suchte schon, konnte aber nichts finden![]()
H2H ja nicht so rosig, 13 games over, 8 under (seit 2004).
wenn tore dann richtig, geh mal o.3.5 mit..[[cheers]]
H2H ja nicht so rosig, 13 games over, 8 under (seit 2004).
wenn tore dann richtig, geh mal o.3.5 mit..[[cheers]]
Bin dann weg. Viel Erfolg [[cheers]]
Muss dann arbeiten, und das in einem FRAUENBERUF [[yo]]
Durchhalten...[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
der rastamann??der 170 flo wird doch bei jedem korbleger abgeräumt. [[rofl]][[nixweiss]]