Freitag 13.07

in Sachen IGNORANZ sind Frauen Männern womöglich also durchaus überlegen (sonst aber in wirklich nicht vielen Gebieten)

Im gut Aussehen noch
smiley_cool.gif

Ich lerne Sache in der Uni, die in der REALEN WELT so niemals umzusetzen sind. Vielleicht sagt dein Professor auch immer am Ende der Vorlesung... Leider gibts diese Traumwahrnehmung nicht. Du musst bis zum Ende zuhören!

Das ist auch nicht 1:1 umsetzbar, weil die Umstände unter denen jeder aufwächst auch einen erheblichen Teil dazu beitragen. Schon klar, oder?

Da du ja so gebildet bist, kennst du die genaue Auslegung des
Wortes "borniert" ??
Du lässt dich darüber hinaus auf nix ein...

"Ich habe meine Meinung, die verteidige ich, ich habe keine
Ahnung, und die verteidige ich auch !!!!!!![[bang]]

Gilt für einige andere auch hier.

Mitreden wollen, aber keine Ahnung. Ihr Weltbild könnte angekratzt werden, also muss man ne Frau sein und Männerhass predigen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll [[rofl]]

find ich imo auch recht ausgeglichen. bin pre 0.5x auf houston, mehr würd ich da imo auch nicht drinhaben wollen.

over lines dürften aber allesamt ein wenig niedrig angesetzt sein wenn ich mir die letzten resultate aus 2010 bei den auftakspielen anseh, fast alles über 160 gegangen, lines bei ca 155.

find ich imo auch recht ausgeglichen. bin pre 0.5x auf houston, mehr würd ich da imo auch nicht drinhaben wollen.

over lines dürften aber allesamt ein wenig niedrig angesetzt sein wenn ich mir die letzten resultate aus 2010 bei den auftakspielen anseh, fast alles über 160 gegangen, lines bei ca 155.
Houston paar dumme Fehler gemacht und jeweils den Start ins Viertel verpennt. Finde das Roster insgesamt auch breiter. Naja mal schauen

Ich habe keine prekären Infos, ich habe
GAR KEINE Infos.:mrgreen:

Daher. Du nen Tipp? [[cheers]]
Over 2,5 bei Audax durchaus spielbar. Sind immer für Tore gut, letzte Woche 3:3 bei Espanola.

Allerdings ist ja erst der zweite Spieltag und letzte Woche gab es doch erstaunlich viele unders. Chile ist eigentlich eine klare Overliga, aber das 3:3 war tatsächlich das einzige am letzten Wochenede. (allerdings haben Universidad de Chile und O'Higgins auch ihre Spiele nicht absolvieren müssen)

Aber bei Audax werd ich over spielen.

Over 2,5 bei Audax durchaus spielbar. Sind immer für Tore gut, letzte Woche 3:3 bei Espanola.

Allerdings ist ja erst der zweite Spieltag und letzte Woche gab es doch erstaunlich viele unders. Chile ist eigentlich eine klare Overliga, aber das 3:3 war tatsächlich das einzige am letzten Wochenede. (allerdings haben Universidad de Chile und O'Higgins auch ihre Spiele nicht absolvieren müssen)

Aber bei Audax werd ich over spielen.

H2H ja nicht so rosig, 13 games over, 8 under (seit 2004).

wenn tore dann richtig, geh mal o.3.5 mit..[[cheers]]

H2H ja nicht so rosig, 13 games over, 8 under (seit 2004).

wenn tore dann richtig, geh mal o.3.5 mit..[[cheers]]

Ja, muss man auch anmerken das Union Espanola auch ne Overmannschaft ist und daher das 3:3 letzte Woche zu Stande kam. Trotzdem hat Audax da überraschend einen Punkt geholt.

In Chile spielen sowieso die meisten lieber offensiv. Universidad de Concepcion ist aber jetzt nicht unbedingt ein Overteam, muss man schon warnen. Wenn Audax ihr Spiel aufziehen können, dann wird es zu Toren kommen und dann werden die Gäste auf jeden Fall auch mitspielen. Dazu wird auch mal die ein oder andere Großchance liegen gelassen. Over 3,5 ist schon riskanter.

Also ich erwarte nicht so ein Spiel wie letzte Woche von Audax beim 3:3, aber auch kein 0:0 wie Concepcion es hatte. Was dazwischen.

Aber noch vorsichtiger mit 3/10 oder 4/10, da noch am Anfang der Runde.