weißt du .... alles was du hier über "frauen sind männern überlgen" erzählst erinnert an einen fußballspieler der sich nach ner 0:9 niederlage zum iview stellt und erklärt: "eigentlich sind waren wir die bessere mannschaft"
"Schmarrn" weil es einfach NICHT STIMMT !
du kannst noch 100mal schreiben, dass dein Geschwätz "Fakten" sind, deswegen ist es auch nicht die Wahrheit
aber das ist typisch... und diese "Argumentationweise" hängt ja mit deinem fehlenden Y zusammen... aber egal, dafür lebst ja länger (vielleicht) [[yo]]
Das ist absoluter Humbug. Frauen sind nicht schmerzemfpindlicher, Thema Geburt! Es gibt Studien darüber das Männer, würden sie Kinder austragen müssen, das Bewusstsein verlieren würden, weil die Rezeptoren für Schmerzemfpindlichkeit ganz anders aufgebaut sind. Thema Synapsen.
Gleiches mit der Intelligenz und Reizwahrnehmung. Da haben Frauen Vorteile was die Synapsenschaltung betrifft. Bzw, hätten Vorteile, denn das was man im Leben daraus macht ist ja was ganz anderes.
weißt du .... alles was du hier über "frauen sind männern überlgen" erzählst erinnert an einen fußballspieler der sich nach ner 0:9 niederlage zum iview stellt und erklärt: "eigentlich sind waren wir die bessere mannschaft"
"Schmarrn" weil es einfach NICHT STIMMT !
du kannst noch 100mal schreiben, dass dein Geschwätz "Fakten" sind, deswegen ist es auch nicht die Wahrheit
aber das ist typisch... und diese "Argumentationweise" hängt ja mit deinem fehlenden Y zusammen... aber egal, dafür lebst ja länger (vielleicht) [[yo]]
WO SIND SIE DENN INTELLIGENTER? NICHT NUR THEORETISCHER SCHWACHSINN SONDERN BITTE MAL BEISPIELE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE!
WO SIND FRAUEN BESSER??????????
was ist denn?ist doch nur Spass, was regst du dich auf? Männer, Frauen, keiner ist besser, jeder verteidigt sein Geschlecht, niemand ist intelligenter oder herausragender
Frauen machen Witze über Männer und umgekehrt und trotzdem lieben wir uns
Du willst jetzt Beispiele von Frauen die intelligenter sind als Männer, oder was? Frag deine Mama [[grin]]
Aus Exciter könnte später mal ein guter Statistiken- und Faktenverdreher werden. Prädestiniert für die Werbe- und Marketingbranche. [[grin]]
Und Du weißt das alles...weil?
Ich will was sie besser können und nicht was sie besser EMPFINDEN oder sonst irgendwas. Alles einfach nur subjektiv und nicht messbar!
Deine Mama hat immer zu mir gesagt: DU WARST BIS JETZT DER BESTE!
weil ich zwischen
empirie, logischen zusammenhängen und konsturierten kausalitäten unterscheiden kann.
soviel zu deinen wissenschaftlichen kenntnissen
Wieso redest Du von Fakten, wenn Du Dich mit der Thematik nicht auskennst?
Die gleiche Diskussion gab es auch früher mal. Der Mann hieß Galileo und hat dreisterweise behauptet die Erde sei rund.
Muss ähnlich abgelaufen sein :mrgreen:
Ja, das habe ich nicht einmal geschrieben. Frauen sind Männern nciht überlegen, das ist quatsch, weil Männer allein physisch einen riesigen Vorteil haben. Biologisch gesehen, bestehen Männer aber zu 50% aus einem kranken Chromosom.
Ich will was sie besser können und nicht was sie besser EMPFINDEN oder sonst irgendwas. Alles einfach nur subjektiv und nicht messbar!
Wie ich schon sagte, man kann Frauen mit Männer nicht vergleichen, jeder hat seine Rolle in der Natur mit + und-Klar, übertriebene Sche... hier.
Aber mit welcher Vehemenz hier manche wollen,
dass Frauen nicht mal ansatzweise in die hohen Sphären
der Männerwelt vordringen, ist schon ...[[nixweiss]]
Und was genau sind deine Qualifikationen? 2 Semester Biologie? [[grin]]
Und woher willst du wissen, inwiefern ich mich auskenne? Red mal schön weiter, ich finds unterhaltsam. [[winkewinke]]
meinst rockets/raptors?Noddse.
Warum sehen die Bookies da ein ausgeglichendes spiel/rosters?
ich glaub eher, dass du bzw deine Anschauungen ein bisschen "krank" sind [[stupid]]
selten so nen Männerhass erlebt, der soweit von der Realität entfernt ist [[bang]]
exakt ...
und wie ich vorhergesagt habe kommt die antwort "gesellsschaftlich unterdrückt blabla"
regel nr 1 der emanzipation: alles nicht messbare ist bei frauen besser
alles messbare bei dem männer besser sind ist "gesellschaftlich"
exakt ...
und wie ich vorhergesagt habe kommt die antwort "gesellsschaftlich unterdrückt blabla"
exakt ...
Fass das nicht falsch auf und sei mir nicht böse, aber ich glaub Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe.
Der genetische Code ist eine Art Grundgerüst. Was daraus wird, hat immer mit der Art und Weise zu tun wie man aufwächst, unter welchen Bedingungen und wie man gefördert wird. Bei Mann und Frau!
Geh mal in eine Gender-Vorlesung an einer Uni in deiner Nähe,
da wirst du Sachen hören, die dein Weltbild erschüttern...
Und erschrick nicht, falls sie Vorlesung tatsächlich ein
männlicher Professor hält
ich glaub eher, dass du bzw deine Anschauungen ein bisschen "krank" sind [[stupid]]
selten so nen Männerhass erlebt, der soweit von der Realität entfernt ist [[bang]]
Das bringt Dir aber nichts, wenn Du keinerlei Ahnung von der Thematik ist, was ganz offensichtlich der Fall ist.
Du haust nur Stammtischparolen raus. Ich habe noch nicht ein vernünftiges Argument gehört außer: das stimmt nicht, Emanzengewäsch etc.
Alter Verwalter.... der Dünnschiss wird immer mehr. Kann man hier bitte nen Stopp machen? Würd gern wieder was übers Wetten lesen!
Alter Verwalter.... der Dünnschiss wird immer mehr. Kann man hier bitte nen Stopp machen? Würd gern wieder was übers Wetten lesen!
Das bringt Dir aber nichts, wenn Du keinerlei Ahnung von der Thematik ist, was ganz offensichtlich der Fall ist.
Du haust nur Stammtischparolen raus. Ich habe noch nicht ein vernünftiges Argument gehört außer: das stimmt nicht, Emanzengewäsch etc.
[[rofl]]
tut mir leid jetzt wirst dann zu lächerlich für meinen gschmack.
von dir kommt in jedem 2ten satz "das ist wissenschaftlich erwiesen" ohne quelle.
logische zusammenhänge erfassen zu können und
empirie verstehen sind vollkommen unabhängig von der thematik!
ernsthaft,sei doch ehrlich zu dir selbst, du hast doch keine ahnung von wissenschaftlichen arbeiten?! erstsemestriger biostudent right?
Geh mal in eine Gender-Vorlesung an einer Uni in deiner Nähe,
da wirst du Sachen hören, die dein Weltbild erschüttern...
Und erschrick nicht, falls sie Vorlesung tatsächlich ein
männlicher Professor hält
auch wieder SCHLICHTWEG FALSCH !
Predictor hat (im Ggs zu dir!) durchaus wissenschaftl Beweise angeführt, jedoch ignorierst du diese bewusst oder unbewusst, keine Ahnung - hier könnten wir das feminine Wesen in dir vielleicht etwas näher kennenlernen...
in Sachen IGNORANZ sind Frauen Männern womöglich also durchaus überlegen (sonst aber in wirklich nicht vielen Gebieten)
Mal wieder nur ne Stammtischparole ohne jegliches Argument.
Der Dünnschiss wird so an Unis gelehrt, nur so.