bartoli : WickmayerToll, guck dir das Spiel von Greul gestern an. Das gleiche in grün. Und jetzt?
#10 vs #37
greul match
#247 vs #253
merkst du was? :mrgreen:
bartoli : WickmayerToll, guck dir das Spiel von Greul gestern an. Das gleiche in grün. Und jetzt?
Facharbeiten schreibt man ja auch nur zu normalen Schulzeiten [[stupid]]
ich finds lustig und genieße mein Bier nebenher :mrgreen:
Ist exciter evtl der "Mann" von Alice Schwarzer [[nixweiss]]
Immer gleichberechtigung brüllen,aber dann sonntags aufm Dorffußballplatz keinen Eintritt zahlen...
ich nehme an die antwort auf die frage nach dem wissenschafltich arbeiten ist "nein" ... dann wär es nett wenn du aufhörst das wort zu spammen...
der prinzipielle fehler an diesem modernen emanzengewäsch ist.
alle was positiv ist, ist genetisch bedingt
"frauen sind gesünder, werden älter, blabalbla"
alles was negativ ist, ist gesellschaftlich...
"unterdrückung etc"
einfach falsche kausalitäten herstellen wies einem passt...
Doch, da das Y-Chromosom für aggressives Verhalten förderlich ist. Daher auch deutlich mehr Männer im Knast. Ist das ausgeglichen?
paradebeispiel!
deutlich mehr männer sitzen im knast -> grund-> weil männer von natur aus aggressiver sind
wären mehr frauen im knast ->grund-> "werden unterdrückt und in kriminalität gezwungen"
ich nehme an die antwort auf die frage nach dem wissenschafltich arbeiten ist "nein" ... dann wär es nett wenn du aufhörst das wort zu spammen...
der prinzipielle fehler an diesem modernen emanzengewäsch ist.
alle was positiv ist, ist genetisch bedingt
"frauen sind gesünder, werden älter, blabalbla"
alles was negativ ist, ist gesellschaftlich...
"unterdrückung etc"
einfach falsche kausalitäten herstellen wies einem passt...
ich hab nichts gegen frauen... ich hab nur was gegen unwahrheiten.Du bist doch Techniker, also was bist du so engagiert, dass
Frauen auf gar keinen Fall besser wegkommen als in der Diskussion bisher??
Eine Facharbeit ist eine wissenschaftspropädeutische Arbeit, die von Schülern in Deutschland zielgerichtet zur Leistungskontrolle selbstständig erarbeitet wird.
Während des Studiums: Seminararbeit, Hausarbeit, Studienarbeit...
Macht die Sache aber auch nicht besser. Das, was du schreibst, ist so ekelhaft falsch, dass es mich schon wieder amüsiert. [[grin]]
Aber zurück zum Thema: Overz?
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt....lalala
ich hab nichts gegen frauen... ich hab nur was gegen unwahrheiten.
Ich liebe es! KEINE Ahnung von der Thematik, aber alles besser wissen. Typisch [[stupid]]
Geh mal lieber noch ein paar Jahre auf die Weide, sammle Erfahrung, und dann sprechen wir uns wieder. [[yo]]
Es sind FAKTEN!!! Wissenschaftlich anerkannte Fakten!
ich finds lustig und genieße mein Bier nebenher :mrgreen:
Ist exciter evtl der "Mann" von Alice Schwarzer [[nixweiss]]
Immer gleichberechtigung brüllen,aber dann sonntags aufm Dorffußballplatz keinen Eintritt zahlen...
den auszug über die ausgeglichenheit bzgl. mann und frau vor ein paar seiten, der gepostet wurde, ignorierst du ja ganz gut :mrgreen::mrgreen:
den auszug über die ausgeglichenheit bzgl. mann und frau vor ein paar seiten, der gepostet wurde, ignorierst du ja ganz gut :mrgreen::mrgreen:
ich hab nichts gegen frauen... ich hab nur was gegen unwahrheiten.
er will es nicht rallen [[nixweiss]]
so viel Schmarrn wie Exciter erzählt, ist sie wohl eher die Schwarzer selber...
jedenfalls anhand der argumentation ganz klar ein femininer user (oder zumindest im falshen Körper geboren) :mrgreen:
Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.
Es sind FAKTEN!!! Wissenschaftlich anerkannte Fakten!
Alles was Du dazu sagst sind Stammtischparolen, von wegen Emanzengewäsch. Wenn Du nicht in der Lage bist Dich selber darüber zu informieren oder weiter Deine Meinung vertrittst welche Du einfach passender für Dein Weltbild findest, dann ist das NICHT MEIN Problem!
Mir reichts langsam, wenn ihr ja so von euren Pseudowahrheiten überzeugt seid, dann beschäftigt euch doch mal mit dem Thema, so wie ich auch. Und dann haut eure Argumente nochmal auf den Tisch.
So viel Ignoranz ist ja schon peinlich.
Kennen sich in dem Gebiet nicht aus, glauben aber alles besser zu wissen, als Leute die beruflich nichts anderes machen als sich damit zu beschäftigen. [[stupid]]
Mir reichts langsam, wenn ihr ja so von euren Pseudowahrheiten überzeugt seid, dann beschäftigt euch doch mal mit dem Thema, so wie ich auch. Und dann haut eure Argumente nochmal auf den Tisch.
So viel Ignoranz ist ja schon peinlich.
Kennen sich in dem Gebiet nicht aus, glauben aber alles besser zu wissen, als Leute die beruflich nichts anderes machen als sich damit zu beschäftigen. [[stupid]]
Sonst aber alles okay bei dir?[[nixweiss]]
was ist denn?ist doch nur Spass, was regst du dich auf? Männer, Frauen, keiner ist besser, jeder verteidigt sein Geschlecht, niemand ist intelligenter oder herausragenderFürchte auch...
Aber einen Standpunkt hat er zumindest, im Gegensatz
zu den meisten "witzigen" Bildern postenden Kindern [[kotz]]
Frauen sind alleine schon aufgrund ihrer Statur schmerzempfindlicher, da bin ich mir schon mal ziemlich sicher. Dass wird nur dadurch verschleiert, weil Männer oft wegen Kleinigkeiten jammern.
Geil sind auch so Aussagen wie "geschickter"... was für ein Geschick denn? Handwerkliches Geschick vlt.? Geschick beim Einparken? [[nuts]] Das ist alles so pseudowissenschaftliches Gewäsch, nur weil eine Studie aus Buxtehude mal angeblich dies und jenes gezeigt hat. Gibt bestimmt mehr Studien, die belegen, dass Männer im Schnitt intelligenter sind wie Frauen als umgekehrt...
Schmarrn weil Du Dich mit dem Thema auskennst, oder weil es nicht in Dein Weltbild passt?
zitiere mal, ...quelle? du wirst doch wohl zitieren können wenn du wissenschaftlcih arbeitest.
ist es das was man bei euch auf der uni "wissenschaftlich" nennt?
all caps FAKTEN ragen?
frauen werden älter. das ist ein fakt.
männer laufen schneller. das ist ein fakt.
frauen sind kleiner. das ist ein fakt.
99,99+% aller erfindungen kommen von männern. das ist ein fakt.
frauen sind ausgelichener als männer. das ist eine meinung die in der freizeit revue ziwschen tom cruise und dem kreuzworträtsel steht weil keine objektiven kriterien zu verfügung stehen.
Und so einer Studie glaubst du also? :mrgreen:Das ist absoluter Humbug. Frauen sind nicht schmerzemfpindlicher, Thema Geburt! Es gibt Studien darüber das Männer, würden sie Kinder austragen müssen, das Bewusstsein verlieren würden, weil die Rezeptoren für Schmerzemfpindlichkeit ganz anders aufgebaut sind. Thema Synapsen.
Gleiches mit der Intelligenz und Reizwahrnehmung. Da haben Frauen Vorteile was die Synapsenschaltung betrifft. Bzw, hätten Vorteile, denn das was man im Leben daraus macht ist ja was ganz anderes.
G-e-h r-a-u-s i-n d-i-e W-e-l-t u-n-d b-e-o-b-a-c-h-t-e.
Das ist absoluter Humbug. Frauen sind nicht schmerzemfpindlicher, Thema Geburt! Es gibt Studien darüber das Männer, würden sie Kinder austragen müssen, das Bewusstsein verlieren würden, weil die Rezeptoren für Schmerzemfpindlichkeit ganz anders aufgebaut sind. Thema Synapsen.
Gleiches mit der Intelligenz und Reizwahrnehmung. Da haben Frauen Vorteile was die Synapsenschaltung betrifft. Bzw, hätten Vorteile, denn das was man im Leben daraus macht ist ja was ganz anderes.