[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Guck dir dochma Ergebnisse im Frauentennis,basketball oder whatever an
das hat mit PROFESSIONELLEM Sport wenig zu tun,bis auf vielleicht 2-3 ausnahmen
Passt zum Tag bisher...
Willst du damit sagen, dass Frauentennis kein profisport ist?! :mrgreen:
Hottur next goal nur bei 6,5![]()
Hottur next goal nur bei 6,5![]()
Darum heißt er ja auch Verwirrter.
Leute wir müssen einfach einsehen das wir zum biologisch schwachen Geschlecht gehören. Es hilft nix :mrgreen:
Nana ich bin männlich, trotzdem is die Aussage Schwachsinn!! :mrgreen:
weil vielleicht auch die Herrenvarianten deutlich professionellere Bedingungen haben?
Und bezüglich Tennis ist das ja wohl Humbug.
Wie ich solche Kommentare hasse [[bang]]
definiere mal "schwaches geschlecht" plzDer Mann gehört nun mal zum schwachen Geschlecht, das ist erwiesen. Wir müssen es nur endlich akzeptieren :mrgreen:
Es ist aber einfach so. Sie tun das, was ihre Möglichkeiten hergeben... und das ist nicht viel.
Ich sag nur Essen Schönebeck (1. Bundesliga Frauen) spielt gegen Kreisliga B mannschaft und verliert 4-2! 3 mal Aluminium vom B-Ligisten. Das sagt ja wohl über das Potential genug aus....
Und Frauentennis? ich hab noch nix grausameres gesehen als das!
Es ist aber einfach so. Sie tun das, was ihre Möglichkeiten hergeben... und das ist nicht viel.
Ich sag nur Essen Schönebeck (1. Bundesliga Frauen) spielt gegen Kreisliga B mannschaft und verliert 4-2! 3 mal Aluminium vom B-Ligisten. Das sagt ja wohl über das Potential genug aus....
Und Frauentennis? ich hab noch nix grausameres gesehen als das!
war bis vor 2-3 Minuten auf knapp @30 [[rofl]][[rofl]]
Dann hast noch nicht viel gesehn!! :mrgreen: die Top 50 spielen schon richtig gutes Tennis! Dass es Breaks hagelt, is auch kein Wunder! Da fehlt nun mal ein bisschen die kraft!! [[yo]]
jetzt wieder bei 26 [[stupid]]
definiere mal "schwaches geschlecht" plz
Um Breaks geht es nich. Das ist spielerisch sowas von schlecht. Wieviele UE produziert werden. Das hat mir PROFESSIONELLEM Sport GAR NICHTS zu tun.
Ich bin immer noch davon überzeug... ich wär als Frau ne Vollgranate =D wär Tennis NR. 1. Fussball jedes Jahr Torschützenkönigin und beim Wasserball die mit der geilsten Figur!
Um Breaks geht es nich. Das ist spielerisch sowas von schlecht. Wieviele UE produziert werden. Das hat mir PROFESSIONELLEM Sport GAR NICHTS zu tun.
Ich bin immer noch davon überzeug... ich wär als Frau ne Vollgranate =D wär Tennis NR. 1. Fussball jedes Jahr Torschützenkönigin und beim Wasserball die mit der geilsten Figur!
hast du die frauenwm gsehen? Das waren die besten der Welt und die können kaum ein Pass über 5 Meter spielen. Sicherlich gibts auch gute, aber der großteil ist technisch nicht besser als B-Jugendspieler aus der Kreisklasse B..Die Argumentation ist völliger Käse, weil es nichts mit dem Spielerischen zu tun hat. Männer haben physische Vorteile und die kommen bei so einem Duell nun mal zum tragen, da hilft es auch nichts wenn die Mädels im Grunde besser kicken können.
Und Frauentennis ist oft spannender als bei den Männern.
Dann hast noch nicht viel gesehn!! :mrgreen: die Top 50 spielen schon richtig gutes Tennis! Dass es Breaks hagelt, is auch kein Wunder! Da fehlt nun mal ein bisschen die kraft!! [[yo]]
hast du die frauenwm gsehen? Das waren die besten der Welt und die können kaum ein Pass über 5 Meter spielen. Sicherlich gibts auch gute, aber der großteil ist technisch nicht besser als B-Jugendspieler aus der Kreisklasse B..
Frauentennis ist spannender, weil die konstant geringer ist und das Niveau niedriger ist
btw gabs mal ein ehepaar genau in dieser situation. die frau war nr1 und sagte sie macht in ihren trainingsspielen gegen ihren mann kaum ein game.
hab zuerst den beitrag gelöscht...wollte keinen streit anfangen ... die nr500 der herren wrl schießt die damen nr 1 ab... da sind wir uns doch einig?
btw gabs mal ein ehepaar genau in dieser situation. die frau war nr1 und sagte sie macht in ihren trainingsspielen gegen ihren mann kaum ein game.
es is halt wie beim fußball ...es is e irgendwie süß und taktisch sind die e aufgezüchtet bis zum geht nicht mehr. aber das macht halt die körperlichen unterschiede auch nicht wett
doch sind sieJa, aber Frauenfußball wird auch DEUTLICH unprofessioneller betrieben. Die machen das doch nicht mal hauptberuflich. Natürlich ist es technisch ein Riesenunterschied, weil sie im Vergleich zu den Männern Lichtjahre zurück sind. Aber das hat nichts damit zu tun das Frauen per se schlechter sind.
HOTTUR [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@21 :mrgreen: