Bei Cheadle knallt es
Oh fuck!
Ich mach vorhin noch drauf aufmerksam,dann ist es bei bet ständig zu und nun war's wohl auf und ich hab mich lieber um andere Dinge gekümmert...[[sleep]]
Bei Cheadle knallt es
wie war denn der spielstand bei gratkorn nah der regulären spielzeit ?
[[rofl]]Lyon laut bet drückend überlegen. Quote @2.75
edit sorry zu spät
Haste grade das Interview mit Brooks gesehen? Cooler Typ[[yo]]vegas baby. 10 tage dauerschaltung. [[prost]]
so gleich noch Island-U19 :mrgreen:
gerade was zu essen geholt als das spiel entschieden war, nur die letzten augenblicke mitbekommen.Haste grade das Interview mit Brooks gesehen? Cooler Typ[[yo]]
So jetzt mal Wizards gucken. Sehe sie vom Roster her vorne.
Stjarnan? Over 3,5? [[grin]]
schade, dass Wall nicht mitmacht, dürfte er ja theoretisch.gerade was zu essen geholt als das spiel entschieden war, nur die letzten augenblicke mitbekommen.
alleine wegen beal kann man sich das ganze jetzt anschauen.
Denke, bei beiden ist die overline spielbar, wenn man die u19 verfolgt hat in den letzten tagen. infos gibts halt keinerlei
probiern was [[yo]]
sportklub played @840 [[nuts]]
allerdings 2 x u19 fjolnir passt nicht :mrgreen:bet bietet bei beiden die overs an, zu verlockend eigentlich [[nixweiss]]
Stockport TT over 6,5 @1,61 2/10 [[schwitz]]
Stockport geht ab, bitte noch 3 :mrgreen:
hawks lucken ganz schön.
kann ich nicht beurteilen nach nur einem quarter.meinst du, man kann auf die wizards gehen?
Island schon 20 min ohne Tor?!? Was geht denn da ab^^
Island schon 20 min ohne Tor?!? Was geht denn da ab^^
Hast ja Recht, hab zur Pause das over 7,5. Die weiteren nur mini.Bissel viel oder?^^ Auch wenn die Quote echt lecker aussieht [[sabber]]