Admira HT/FT
Startelf gefällt mir ganz gut [[yo]]
[[cheers]]
Innsbruck leider Satz mit X heute... Teuer teuer teuer
Innsbruck leider Satz mit X heute... Teuer teuer teuer
noch nicht ausjop - letztes spiel in der kombi; die sollen gleich absteigen .. :mrgreen:
Sehr froh, dass ich da nix pre-game gesetzt habe...
Gratkorn bitte jetzt netzen... [[schwitz]]
Zitat von Edelbitter https://www.sportwettenvergleich.ne...-freitag-13-07-a-post1751854.html#post1751854
hau ich auch nochmal was drauf, und hoffe die schlagen in HZ 2 nochmal ordentlich zu [[cheers]][[winkewinke]]
Naja, wenn da zwei Leute draufgehen bei dene heute kaum was klappt, seh ich schwarz :mrgreen:
dann hät wohl wenigstens einer gewonnen ...
Ich glaub das wird nix... Geht ins Elferschießen, sag ich mal... [[nixweiss]]
Salzburg mit viel Tempo gleich zu Beginn
jo hab eben neben HZ Wacker auch noch in ner Kombi. Sehr bitter, aber aus so was lernt man [[grin]]
stolperstein is schwer zum sagen, aber würd mich auch ned wundern, wenn zb innsbruck 1:1 nach 90 min steht!!
Frißt mir fast alle Gewinne heut weg. [[kotz]]H96 soll sich mal an´Riemen reißen, sonst wirds teuer. [[nixweiss]]
Joa... Wenigstens etwas :mrgreen:
Jaja. Ich mein ich bin selbst schuld, hab zwar nen lauf aber is hald wieder Ösi Liga. Trau mich gar nicht die Buli und die Erste Liga anzuspielen [[help]]
vsv dürft auch nochmal [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
Frißt mir fast alle Gewinne heut weg. [[kotz]]
Zu Beginn darf man sich da sowieso nicht ranwagen... Da muss ich mich auch disziplinieren... Frühestens nach Runde 5 oder so...
komm schon city...offensichtlich dürft ihr ja das Tor schießen...nu macht eine von den Chancen auch rein![]()