Quoten vorallem in der Ersten Liga zu richtig gesetzt für Spieltag 1. Bookies haben ihre Hausaufgaben leider gemacht.
Habs mir noch gar nicht richtig angeschaut... Dann ist die Versuchung auch kleiner :mrgreen:
Quoten vorallem in der Ersten Liga zu richtig gesetzt für Spieltag 1. Bookies haben ihre Hausaufgaben leider gemacht.
Habs mir noch gar nicht richtig angeschaut... Dann ist die Versuchung auch kleiner :mrgreen:
b2s Yes @ 1.7 6/10 Manc-Al Huhai
wer wess welcher Scheich das eingefädelt hat, aber der will sicher auch ein Bespaßungstor der Golfmanschaft
Lass es am besten gleich sein, spar das Geld lieber [[grin]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]11-1 Waasland - sieht so schön aus. [[winkewinke]][[winkewinke]]
11-1 Waasland - sieht so schön aus. [[winkewinke]][[winkewinke]]
AHCs eh schon lang durch, bei 9-0 noch über 11,25 Tore genommen, das auch durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Nochmals vielen Dank an den Tippgeber [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
15-1 und 16-1 noch eingepackt mit 0,25 EH jeweils [[schwitz]]
Na ja, Schalke, Bayern und Pauli waren schon nicht übel, an denRegel 4
Freundschaftsspiele sind NoBet![[yo]]
Leg dich nie mit dem Falschen an ... [[nuts]]Son hingegen setzte zum Gegenangriff an: Der Südkoreaner wollte sich an Rajkovic rächen und ging mit einem Kung-Fu-Tritt auf ihn los.
AHAHAHA die bieten ernsthast 13-12 @501 an [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und ich wette es gibt noch mind. 1 der draufgeht [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Muß es morgen die $ushi-Liga wieder richten.
Sieht jemand rb Salzburg live und kann mir sagen was da drin ist im Spiel ? tt ?
Jemand Salzburg aufstellung ??
würd hc-2 nehmen - sbg macht druck, nur eine frage der zeit bis zum 2. tor ..
AHAHAHA die bieten ernsthast 13-12 @501 an [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wirklich zwingend ist es aber nicht finde ich
Sorry Leute,hat Becker aufgegeben!? [[winkewinke]]
Hatte Harrison o13,5 Spiele in Kombi mit Waasland o8,5!
Wenn das nun ungültig wäre,wär's 'n Traum! [[cheers]]
C'mon Vienna [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ist leider nichts geworden
-8/10 [[heul]][[heul]][[heul]]
[[ironie]]