Freitag 13.07

da du neu hier bist ein kleiner Hinweis:
gib deine Einsätze bitte in Einheiten (X/10) an. Es interessiert keinen (bzw bringt es auch keinem was, da wir nicht wissen mit wieviel Geld du insgesamt wettest), ob du 3€ oder 3000€ setzt. Unter einem 3/10 kann sich jeder etwas vorstellen und sein Schlüsse daraus ziehen.

Was hast du fürn problem? Der tipp kam erstens, zweitens aufgrund der statistik war es sehr wahrscheinlich dass da noch Tore fallen...denkst du du hast hier allein den durchbllick? Versteh dich manchmal nicht nur am kritisieren... wenn du nur tradest warum liest du hier denn überhaupt mit?
wenn du selber sagst dass die quote nicht gut ist, warum überhaupt spielen?!?!?!
nur small weil die @ schlecht ist?!?!
ständig schreiben leute hier von mm und value, aber wirklich verstehen, tuts so gut wie keiner [[sleep]]
p.s. weil mir sonst langweilig ist.

wenn du selber sagst dass die quote nicht gut ist, warum überhaupt spielen?!?!?!
nur small weil die @ schlecht ist?!?!
ständig schreiben leute hier von mm und value, aber wirklich verstehen, tuts so gut wie keiner [[sleep]]
p.s. weil mir sonst langweilig ist.

...aber wenn du hier jeden einzeln belehren willst, muss dir das WF bald ein Gehalt zahlen

[[rofl]]
nene ich mach das gratis ;)
ist e nicht mein problem sondern eures...
mathematik lügt nicht!
dass ihr euch immer getrollt fühlt statt darüber nachzudenken versteh ich nicht.

Ok dann versuche ich es genau einmal ganz normal:
Du kommst eigentlich immer nur hier her um Leute anzupissen, irgendjemanden auszulachen, zu trollen und einen auf 9 mal klug machen.
Denke jeder, der bisschen was in der Birne hat, weiß genau, dass hier im LiL Ordner kaum was value hat oder richtig analysiert wurde. ABER es gibt ab und an wirklich mal gute Tipps, auch wenn es rein Statistik ist oder sogar nur Gehühlstipp.

Deswegen wäre es einfach supi, entweder Schnautze halten oder mal was sinnvolles dazu beitragen.

Ok dann versuche ich es genau einmal ganz normal:
Du kommst eigentlich immer nur hier her um Leute anzupissen, irgendjemanden auszulachen, zu trollen und einen auf 9 mal klug machen.
Denke jeder, der bisschen was in der Birne hat, weiß genau, dass hier im LiL Ordner kaum was value hat oder richtig analysiert wurde. ABER es gibt ab und an wirklich mal gute Tipps, auch wenn es rein Statistik ist oder sogar nur Gehühlstipp.

Deswegen wäre es einfach supi, entweder Schnautze halten oder mal was sinnvolles dazu beitragen.

Wooord! [[yo]]

btw: good morning [[grin]]