Tilford Zebras Kommentar
24‘ Chris Hey makes his second appearance off the dugout to clear a stray ball from some young kids off the pitch! Apparently we’re playing interchange tonight.
[[rofl]]
Ich bin mit 27EH auf over 3,5 :mrgreen:[[sabber]]bist auch mit 9/10 drauf? [[ironie]]
haha daran liegts also, dass da nichts passiert xD
kannst mir den link für den ticker schicken?
Ich bin mit 27EH auf over 3,5 :mrgreen:[[sabber]]
Weils so schön ist, next goal Posen @7,50 :mrgreen:
FT 3:1Krakau - Posen b2s @4; 0.5x
Die Polen sind da oftmals nicht so :mrgreen:
Ich bin mit 27EH auf over 3,5 :mrgreen:[[sabber]]
:mrgreen:u wer nach dem 0:0 zur hz auf over 3,5? [[rofl]]
highroller du. [[cheers]]Habs mir auch überlegt nur bin vorher eingeschlafen [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]
Zumindest das pregame over 3.5 bekommen, wobei ich da nicht setzten konnte was ich wollte [[nixweiss]]
kann jemand das spiel der zebras einschätzen? geht da noch was oder eher nix [[nixweiss]]
Geht bei euch bet365 Mobile? Danke
wenn du selber sagst dass die quote nicht gut ist, warum überhaupt spielen?!?!?!Was hast du fürn problem? Der tipp kam erstens, zweitens aufgrund der statistik war es sehr wahrscheinlich dass da noch Tore fallen...denkst du du hast hier allein den durchbllick? Versteh dich manchmal nicht nur am kritisieren... wenn du nur tradest warum liest du hier denn überhaupt mit?
hier ist der liveticker
Round 16: Tilford Zebras v Glenorchy Knights – LIVE BLOG | THE BACK POST
wenn du selber sagst dass die quote nicht gut ist, warum überhaupt spielen?!?!?!
nur small weil die @ schlecht ist?!?!
ständig schreiben leute hier von mm und value, aber wirklich verstehen, tuts so gut wie keiner [[sleep]]
p.s. weil mir sonst langweilig ist.
jetzt noch ein spätes Tor bei Karvina @ 3,25
...aber wenn du hier jeden einzeln belehren willst, muss dir das WF bald ein Gehalt zahlen
Kommt B-Meg tatsächlich nochmal dran [[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]
[[rofl]]...aber wenn du hier jeden einzeln belehren willst, muss dir das WF bald ein Gehalt zahlen
[[rofl]]
nene ich mach das gratis
ist e nicht mein problem sondern eures...
mathematik lügt nicht!
dass ihr euch immer getrollt fühlt statt darüber nachzudenken versteh ich nicht.
Ok dann versuche ich es genau einmal ganz normal:
Du kommst eigentlich immer nur hier her um Leute anzupissen, irgendjemanden auszulachen, zu trollen und einen auf 9 mal klug machen.
Denke jeder, der bisschen was in der Birne hat, weiß genau, dass hier im LiL Ordner kaum was value hat oder richtig analysiert wurde. ABER es gibt ab und an wirklich mal gute Tipps, auch wenn es rein Statistik ist oder sogar nur Gehühlstipp.
Deswegen wäre es einfach supi, entweder Schnautze halten oder mal was sinnvolles dazu beitragen.