Bei den WM Spezi´s ist es schon krass wieviele nicht wissen was 1/3 bedeutet.
Jeder dritte Beitrag mit zuviel Einsatz.
betdaq nur bei mir down oder auch bei anderen? auf twitter is nix zu finden.....
Die stehen im Stau laut Kommentator ....Heftig viele freie Plätze. Und das bei zwei großen europäischen Namen...
bei mir läuft betdaq
....Guzmann to score @17,5 und Ramos to score schon ausverkauft...:mrgreen:
Ramos to score 2 or more bin ich mal dabei :-D
für mich jetzt o. 2,5 fehlentscheidungen @1,75 bei aifamttew
össi pfälzer [[winkewinke]][[winkewinke]]
bester mann hier hoffe du bisst jetzt öfters wieder hier ohne dich voll langweilig [[grin]]
naja, jetzt pfeift ja endlich mal ein mann aus europa
Arbeite zuviel - geb aber mein Bestes
und WM ist ja Pflicht, muss meine Vatreni anfeuern
bei mir läuft betdaq
....Guzmann to score @17,5 und Ramos to score schon ausverkauft...:mrgreen:
Hallo meine Freunde, insbesondere möchte i GinGenie und impression grüßen![[grin]]
Dummer ORF-Kommentator.. "trotz Schirifehler gab es immer den richtigen Sieger" - Vollpfosten
Stimmt ja...aber unglückliche Aussage
Danke, leider ging live heut nix mehr. Als ich die Übertragung angemacht hab, hatt ich kurzerhand acht Kinder um mich rum, da kann ich nicht wetten. Hoffe, dass heute viele dabei waren [[sabber]]ich finds super, dass du hier schachpicks postest! ist wirklich erfrischend und sieht ja so als hättest du richtig ahnung. mal was anderes als nur fußball/basketball, top! weiter so![]()
Also ist Brasilien der richtige Sieger weil sie Gastgeber sind? Weil für mich war es fast ein Spiel auf Augenhöhe. Solche Aussagen sollten einfach unterlassen werden..
Also ist Brasilien der richtige Sieger weil sie Gastgeber sind? Weil für mich war es fast ein Spiel auf Augenhöhe. Solche Aussagen sollten einfach unterlassen werden..
Wieso schreien die als uuuuhh wenn costa die pille kriegt ?
Doppel Staatsbürgerschaft - Brasilianer