die besten Schiedsrichter müssen pfeifen bei einer WM [[yo]] warum macht mans nicht [[nixweiss]]
Spielen ja auch nicht die besten Teams, unter dem Gesichtspunkt kann ich es schon verstehen (unter allen anderen aber auch nicht). Trotzdem muss man sich langsam wirklich überlegen nicht doch auf technische Hilfsmittel zu setzen. Das schon echt krass langsam.
Sowas vor den Augen der Weltöffentlichkeit abzuziehen ist schon dreist. Wobei, sie wissen ja, dass sie damit durchkommen. Menschliches Versagen allein kann das nicht mehr sein
ich schätze Honduras oder Costa Rica Fussballerisch aber immer noch stärker ein als im Verhältnis die schwachen Schiris bei der WM [[grin]]
ja, wir wissen es jetzt langsam [[sleep]]
Kamerun bestimmt dreckig 1:0 gewinnen :mrgreen:
Was ein Glück gerade für Mexico.
wo hast es gespielt
slivobet :mrgreen:
pre handicap -3 [[rofl]]
betviktor overle :mrgreen:
Kapfenberg @9 ganz klein
Alles wartet auf´s Fixxerle...
In Ösiland und der elenden Fixxertruppe gehe ich dagegen [[nuts]]
Der Mexikanische Trainier ist geil 1:0 Führung und weiter Offensiv wechseln. Wenn sich dass mal nicht recht.[[rofl]]
Zu offensichtlich für meinen Geschmack! Ösiland geht eh oftmals gegen jede Regel :mrgreen:sollte man nich eher auf die Admira gehen fürs HT2/FT1 fixerl [[rofl]]
Der Mexikanische Trainier ist geil 1:0 Führung und weiter Offensiv wechseln. Wenn sich dass mal nicht recht.[[rofl]]
Schade ist es aber das bei einer WM echt Spiele gibt die nicht Ausverkauft sind.
Würdest in Europa nie haben.
Schade ist es aber das bei einer WM echt Spiele gibt die nicht Ausverkauft sind.
Würdest in Europa nie haben.
Offiziell schön gerechnet vielleicht nicht, aber tatsächlich war auch nicht jedes Spiel bei der WM 06 ausverkauft.
1-1 ftKapfenberg @9 ganz klein
Alles wartet auf´s Fixxerle...
In Ösiland und der elenden Fixxertruppe gehe ich dagegen [[nuts]]