Freitag, 13.06.2014

Freitag, 13.06.2014

• Viva España

Stimmen: 71 56.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 23.8%
  • Revanche für 2010, Robben & Co. mit Auftaktsieg.

Stimmen: 25 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    126
Bei den WM Spezi´s ist es schon krass wieviele nicht wissen was 1/3 bedeutet.
Jeder dritte Beitrag mit zuviel Einsatz.

Liegt daran das die meisten hier noch nie einen Spezi hatten und die Regeln nicht richtig gelesen haben. Ist mir ja auch passiert.

Wäre beim nächsten Mal vielleicht besser wenn man die Regeln am Anfang des Spezis einfügt, dann kann das auch niemand übersehen.

ich finds super, dass du hier schachpicks postest! ist wirklich erfrischend und sieht ja so als hättest du richtig ahnung. mal was anderes als nur fußball/basketball, top! weiter so :)
Danke, leider ging live heut nix mehr. Als ich die Übertragung angemacht hab, hatt ich kurzerhand acht Kinder um mich rum, da kann ich nicht wetten. Hoffe, dass heute viele dabei waren [[sabber]]

Also ist Brasilien der richtige Sieger weil sie Gastgeber sind? Weil für mich war es fast ein Spiel auf Augenhöhe. Solche Aussagen sollten einfach unterlassen werden..

Finde auch das Brasil besser war, sich mehr Chancen erarbeitet hat...Kroatien mit nem Eigentor zum Handkuss gekommen.

Wie das Spiel ohne Elfer ausgehen, wissen wor nicht...denke aber Brasilien hätte noch eines gemacht.