Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

• Umfrageteilnehmer
    36
Habe mich bisher zurück gehalten bei dem Spiel von Llodra im Lil, hatte ja gestern schon gesagt, egal gegen wen Llodra spielt, alles über 1,8 nehme ich mit 10/10 mit, aber was der junge gegen den schwachen davydenko abliefert ist große Klasse [[yo]]

Bis auf den Anfang super souverän, und in den wichtigen momenten mit Nerven aus Stahl [[winkewinke]]

Kann man nicht den grottigen Berdych gegen llodra fürs Masters eintauschen [[nixweiss]] Beim Llodra schau ich wenigstens gerne zu [[cheers]]

dann musste aber auch das masters von london nach paris verschieben, sonst wirst du keine freude an deinem llodra haben :mrgreen:

US open war er doch auch Klasse, und beim Masters in Toronto zB hat er auch ein tolles Match gegen fedex abgeliefert, aber na klar, in frankreich machts dann noch mehr Spaß, unglaubliche Stimmung bei Llodra und Monfils [[schwitz]]

llodra 6-12 on hard diese saison.

nur mal allen gesagt die hier schon die kommende nummer 1 sehen :mrgreen:

Von kommende Nummer 1 rede ich kein Stück, habe nur gesagt, dass er mir gefällt, aber das schon immer [[yo]]

Top 10 Kandidat ist das auch nicht, aber Top15-20 kann er schaffen, wenn er konstanter wird, nen paar Jährchen hat er ja noch [[yo]]

Sein Problem nur, er ist miserabel auf Sand [[nixweiss]]

Von kommende Nummer 1 rede ich kein Stück, habe nur gesagt, dass er mir gefällt, aber das schon immer [[yo]]

Top 10 Kandidat ist das auch nicht, aber Top15-20 kann er schaffen, wenn er konstanter wird, nen paar Jährchen hat er ja noch [[yo]]

Sein Problem nur, er ist miserabel auf Sand [[nixweiss]]

hehe war nur spass mit der nummer 1, nicht als angriff verstehen. llodra ist eigentlich nur auf indoohard wirklich gut. schau dir mal seine bilanz an Michael Llodra results and stats at Matchstat.Com

edit @ tamla
klar llodra ist schon nett anzuschauen, sehe ihn auch gerne

ich seh ihm sehr gerne zu..endlich mal nicht diese ewigen grundlinienschlachten[[winkewinke]]

Du triffst es auf den Punkt [[yo]]

es ist was anderes als sonst, aber auch nicht nur dieses Aufschlaggebolze wie bei Isner, das finde ich auch langweilig [[nixweiss]] [[yo]]

//Ich kenne seine Bilanz, deswegen mag ich ihn kein Stück weniger, und ich bleibe bei der Meinung: auf Hard(egal ob Indoor oder draußen) sowie auf Rasen kann er an einem sahntetag jeden der Welt in Schwierigkeiten bringen !