Doch, Kohle ist weg :mrgreen:
[[droh]]
vielleicht geht bei Davydenko inplay was, ansonsten warte ich auf lay 2:0 Murray..Kollege k004t ist auch ganz okay :mrgreen:
Doch, Kohle ist weg :mrgreen:
gratz! es hätte eig. nicht einmal ins tiebreak gehen dürfen ..8-6 im Tiebreak nach 4-6 Rückstand [[winkewinke]] [[yo]]
war doch enger als gedacht, aber egal, hauptsache Pic ist durch [[grin]]
+5,6EH! [[cheers]]
Rachel Grinham +2.5
[[sabber]]
European Tour - Barclays Singapore Open 2010 - Video & AudioPoulter mit 30 Meter - Monsterputt! [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
So für mich jetzt noch.
Torpedo Vladimir - Metallurg Krasnoyarsk (aktueller Spielstand 2:1) ... noch 15 Minuten.
Over 3,5 zu Quote 1,80 1,5/10
Kleiner Gewinn bleibt vom vorherigen Spiel auch wenns verloren geht, wenn das klappt wärs die Krönung.
Und jetzt erstmal nichtsmehr bis heute Abend 3. Liga ...
Stream: Ìåäèàñàéò ÔÊ "Òîðïåäî" Âëàäèìèð
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active info LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_759405"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active info LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_759405"><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>
llodra bis jetzt noch schlechter als roddick[[hammer]]
Es würde mich schwer wundern, wenn bis zur Hz dort ein Tor fällt!Saturn - Amkar over 0,5 1.hz zu ner q von 3,2
Saturn - Amkar over 0,5 1.hz zu ner q von 3,2
Der Kerl spielt einfach nur unglaublich geiles Hardcourt-Tennis momentan...das macht einfach nur Riesenspaß, ihm zuzugucken.Llodra[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Llodra[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]