Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

• Umfrageteilnehmer
    36
so in 30 minuten gehts los mit roddick...hab ihn in kombi mit llodra...meiner meinung nach spricht eigentlich alles für davydenko und weil meine einschätzungen zu 100% falsch sind,nehm ich einfach mal das gegenteil meiner eigentlichen meinung:mrgreen:

Bei Deuce Roddick ne @8 auf Satzsieg Andy [[stupid]]

Muss ich mitnehmen, 2/10 [[yo]]

ich liebe dieses forum :mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

ich steige heut abend wohl erst wieder aktiv ein mit bvb sieg bzw. düsseldorf und aue.. jeweils sieg und under [[sabber]]

zudem morgen noch etliche bundesliga-picks [[schwitz]][[winkewinke]]

naja,habe eben nochmal was gesetzt auf llodra in kombi mit ram gewinnt staz 2....ram hat sich das break nun geholt,kann ich immerhin nen bisschen bei llodra mitfiebern,mit roddick wird das hier leider nichts mehr

ICh habe, wie man hier im LiL bestaunen konnte, immer wieder dicken Verlust gemacht [[bang]]

Informiere dich mal besser bevor du tippst, ich habe es auch gemacht und seit ein paar Tagen läuft es jetzt,ich spiele nun geduldiger bis die für mich guten Quotn kommen, und nicht immer nur Langeweiletips, (außer gestern Llodra [[schwitz]]) [[yo]]

//Ok, Roddick fällt gerada auch noch aus der Reihe, die @ war aber viel zu hoch die musste ich nehmen [[stupid]]

ich sage ja auch überhaupt nix gegen den pick.. finde die beiden aussagen bzw. das LiL allgemein recht amüsant [[yo]]

wettpate hat es mal sehr schön ausgedrückt:

"der lil ist oftmals lol"

so oder so ähnlich war sein zitat und ich kann ihm da nur zustimmen. wobei eine prise jeremias würde dem ganzen noch die abrundende würze verleihen.

wettpate hat es mal sehr schön ausgedrückt:

"der lil ist oftmals lol"

so oder so ähnlich war sein zitat und ich kann ihm da nur zustimmen. wobei eine prise jeremias würde dem ganzen noch die abrundende würze verleihen.

Aber gerade weil dasdoch so ist,tummeln sich hier immer alle,oder nicht?:mrgreen:

Ich muss sagen, dass der LiL mir den Wetttag immer versüßt,und seien es die ständigen Spamattacken von Don oder die sehr unterhaltsamen verschwörungstheorien von Mr. A. [[yo]]

//Puh, Przyeszny whert drei BB ab [[schwitz]]