Bei Deuce Roddick ne @8 auf Satzsieg Andy [[stupid]]
Muss ich mitnehmen, 2/10 [[yo]]
so in 30 minuten gehts los mit roddick...hab ihn in kombi mit llodra...meiner meinung nach spricht eigentlich alles für davydenko und weil meine einschätzungen zu 100% falsch sind,nehm ich einfach mal das gegenteil meiner eigentlichen meinung:mrgreen:
Bei Deuce Roddick ne @8 auf Satzsieg Andy [[stupid]]
Muss ich mitnehmen, 2/10 [[yo]]
naja,habe eben nochmal was gesetzt auf llodra in kombi mit ram gewinnt staz 2....ram hat sich das break nun geholt,kann ich immerhin nen bisschen bei llodra mitfiebern,mit roddick wird das hier leider nichts mehr
Völlig überzogen diese Quote [[stupid]] :
Michal Przyeszny gegen Uladzimir Ignatik, Prz. to win the first set @1,8 mit 7/10 [[yo]]
[[cheers]]
ich liebe dieses forum :mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
ich sage ja auch überhaupt nix gegen den pick.. finde die beiden aussagen bzw. das LiL allgemein recht amüsant [[yo]]gegen den roddick pick zu @8 kann man nix sagen. klar spielt er mumpitz aber bei deuce war diese wette sicherlich zu spielen auch wenns nun nicht mehr so dolle aussieht
ich bin auf lay söderling 2:0[[nixweiss]]
gegen den roddick pick zu @8 kann man nix sagen. klar spielt er mumpitz aber bei deuce war diese wette sicherlich zu spielen auch wenns nun nicht mehr so dolle aussieht
ich sage ja auch überhaupt nix gegen den pick.. finde die beiden aussagen bzw. das LiL allgemein recht amüsant [[yo]]
wettpate hat es mal sehr schön ausgedrückt:
"der lil ist oftmals lol"
so oder so ähnlich war sein zitat und ich kann ihm da nur zustimmen. wobei eine prise jeremias würde dem ganzen noch die abrundende würze verleihen.
Roddick nur 2 Winner von der Grundlinie viel zu passiv, mehr als verdient verloren[[nixweiss]][[stupid]]
naja, nix passiert [[schwitz]]
Für mich mal zum Anfang.
Al Jazira - Al Ahli (mit Bance)
Over 3,5 zu 2,50@bet365 2/10
Völlig überzogen diese Quote [[stupid]] :
Michal Przyeszny gegen Uladzimir Ignatik, Prz. to win the first set @1,8 mit 7/10 [[yo]]
[[cheers]]