mist verdammter schalke verschlafen! in der halbzeit haette man zuschlagen sollen!
wer hat die cash-cow gemolken? [[yo]]
Für mich heute:
Dijon + Bastia + Waterford
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
1,17 zu 5,7 da war das nicht so sicher das lena gewinnt lol
aber hauptsache ihr habt ne hohe Quote [[rofl]][[rofl]]
Gasquet 6:7...das ist jetzt der sechste oder siebte verlorene Tiebreak seit gestern [[stupid]]
gebe dir hier zum ersten Male in meinem Leben recht! [[cheers]][[yo]]Alles geschoben da![[hammer]]
Verdammich nochmal, Jennifer völlig überlegen und verliert trotzdem.
Leicht Abseits wars von der Lena auch noch![[stupid]]
Haha, jetz nach der Entscheidung ausser stillen Ecke kommen.
MMn ein wenig dümmlich...
P.S.: LENAAAA!!![[winkewinke]]
gebe dir hier zum ersten Male in meinem Leben recht! [[cheers]][[yo]]
Jennifer schon klar besser gewesen von der Stimme her. Das Lied war auch wie maßgeschneidert für sie.
Wollte mich eigentlich nicht äußern aber hast du vl schon mal nachgedacht warum die Quoten so waren??
Aber nein ...jennifer machst 100% war die bessere etc lol [[rofl]][[rofl]]
Glaub wir reißen in Oslo was[[yo]]
Wollte mich eigentlich nicht äußern aber hast du vl schon mal nachgedacht warum die Quoten so waren??
1:0 Sieg für die Candystripes. Wer sonst, als Mark Farren, hätte das Siegtor erzielen können?! [[cheers]]
Inplay - nüscht.mist verdammter schalke verschlafen! in der halbzeit haette man zuschlagen sollen!
Die hat echt ne Klatsche![[stupid]][[rofl]]
Rot für Corks "Führungsspieler" Greg O'Halloran wegen Elbogenschlags. Da brennt nichts mehr an. Die Blues werden das Ding anch Hause bringen.![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Valuev - Haye [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich erinnere da an einen gewissen Boxkampf. Da waren die Quoten auch so "klar". Das ist kein Argument [[yo]]
endlich is dieser Raab Schiss vorbei!!!! [[kotz]]
Guildo Horn---> Stefan Raab-----> Lena Mayer-Landrut
Hast was anderes erwartet,wenn der Raab Eurovision macht? :mrgreen:
Finn Harps gehen 1:0 in Fürhung. Ich schätze, da fällt jetzt jemandem ein Stein vom Herzen.
Btw, It's the legend! Mr. Kevin McHugh!!! [[winkewinke]]
Geschoben ist quatsch, weil etliche voneinander unabhängige Vorabumfragen (alle Radiosender, etc.) ALLESAMT Lena nach Oslo geschickt hätten...
Btw. wird das Lied immer geiler...
Glaub wir reißen in Oslo was[[yo]]
Tu dich doch mit One Piece zusammen und strick Pullover! Deppen gibts hier, mei o mei!
Oh ja und wie [[schwitz]]. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber eins können sie doch noch machen [[schwitz]]
Nur zu. Eins noch in Ballybofey für die Harps und eins bitte noch für Longford. Derek Glynn, wo bist du wenn ich dich brauche? [[schwitz]]
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Glaube du gehörst hier nicht gerade zu den Lieblingen...