Freitag, 12. März 2010

Freitag, 12. März 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
Aiaiai, Jennifer eindeutig besser bei Song 1! Die Lena kann man ja bald nicht mehr hören, immer der selbe Scheiß!

Jennifer for Oslo!!! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Lena, Lena, Lena, Lena[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wie hoch biste denn auf Jennifer bzw. zu was für ner @?[[yo]]

Lena, Lena, Lena, Lena[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wie hoch biste denn auf Jennifer bzw. zu was für ner @?[[yo]]

@5 gabs heute bei BF, vor dem HF gabs dort ne 11 oder 12

Jennifer hat sich wirklich gemacht, aber Lena wirds wegen ihrer Ausstrahlung machen.

Sympathie!!![[yo]]

Jo, sympathisch find ich sie auch. In Oslo würde sie aber kaum was reißen, da es von ihrer "Sorte" 1000-de gibt.

Lena hingegen fand ich beim ersten Auftritt grandios und mittlerweile einfach nur nervig.

Das Positive allerdings ist, dass in Oslo nur einmal gesungen wird und da Lena deutlich größere Chancen hätte (vllt. schafft sie es ja ausnahmsweise in die Top 20[[rofl]])

@5 gabs heute bei BF, vor dem HF gabs dort ne 11 oder 12

Jennifer hat sich wirklich gemacht, aber Lena wirds wegen ihrer Ausstrahlung machen.

Ging sogar mal auf @ 16 hoch.

Bekam allerdings in Umfragen vor der Show auch nur 3% und "Dursti" über 20%.

Der letzte Auftritt mit "Hurt" und die beste "Startposition" haben aber letzendlich den Ausschlag zu ihren Gunsten gegeben...

Jo, sympathisch find ich sie auch. In Oslo würde sie aber kaum was reißen, da es von ihrer "Sorte" 1000-de gibt.

Lena hingegen fand ich beim ersten Auftritt grandios und mittlerweile einfach nur nervig.

Das Positive allerdings ist, dass in Oslo nur einmal gesungen wird und da Lena deutlich größere Chancen hätte (vllt. schafft sie es ja ausnahmsweise in die Top 20[[rofl]])

Raab hats immer in die Top 10 geschafft und das wird er auch diesmal schaffen. Das wird auch wieder ne schöne Wette [[winkewinke]]

Und ich Depp schau Schalke-Stuttgart [[hammer]]

läuft auch bei mir als Stream - im TV läuft das Jauch Quiz von RTL. Kam grad die Frage:

"Welcher Verein wurde in seinem Land mehrfach Fußballmeister:
A) Joint United
B) FC Kiffen 08
C) Real Cannabis
D) Inter Bong 99"

[[winkewinke]]
Na, wer kennt die Lösung? (ohne googlen!! [[stupid]] Und alle die es gesehen haben halten die Klappe) :mrgreen:

läuft auch bei mir als Stream - im TV läuft das Jauch Quiz von RTL. Kam grad die Frage:

A) Joint United
B) FC Kiffen 08
C) Real Cannabis
D) Inter Bong 99"

[[winkewinke]]
Na, wer kennt die Lösung? (ohne googlen!! [[stupid]] Und alle die es gesehen haben halten die Klappe) :mrgreen:

Würd klar zu A) tendieren?

A) Joint United
B) FC Kiffen 08
C) Real Cannabis
D) Inter Bong 99"

[[winkewinke]]

Also Kiffen hab ich schon gehört! U.a. im "Lustige Vereinsnamen"!:mrgreen: