Rot für Corks "Führungsspieler" Greg O'Halloran wegen Elbogenschlags. Da brennt nichts mehr an. Die Blues werden das Ding anch Hause bringen.![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Valuev - Haye [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich erinnere da an einen gewissen Boxkampf. Da waren die Quoten auch so "klar". Das ist kein Argument [[yo]]
Wollte mich eigentlich nicht äußern aber hast du vl schon mal nachgedacht warum die Quoten so waren??
Aber nein ...jennifer machst 100% war die bessere etc lol [[rofl]][[rofl]]
endlich is dieser Raab Schiss vorbei!!!! [[kotz]]
Guildo Horn---> Stefan Raab-----> Lena Mayer-Landrut
Hast was anderes erwartet,wenn der Raab Eurovision macht? :mrgreen:
Finn Harps gehen 1:0 in Fürhung. Ich schätze, da fällt jetzt jemandem ein Stein vom Herzen.
Btw, It's the legend! Mr. Kevin McHugh!!! [[winkewinke]]
Geschoben ist quatsch, weil etliche voneinander unabhängige Vorabumfragen (alle Radiosender, etc.) ALLESAMT Lena nach Oslo geschickt hätten...
Btw. wird das Lied immer geiler...
Glaub wir reißen in Oslo was[[yo]]
Tu dich doch mit One Piece zusammen und strick Pullover! Deppen gibts hier, mei o mei!
Oh ja und wie [[schwitz]]. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber eins können sie doch noch machen [[schwitz]]
Nur zu. Eins noch in Ballybofey für die Harps und eins bitte noch für Longford. Derek Glynn, wo bist du wenn ich dich brauche? [[schwitz]]
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Glaube du gehörst hier nicht gerade zu den Lieblingen...