Freitag, 12. März 2010

Freitag, 12. März 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
war ja klar, Gasquet auch im zweiten 6:7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[wc]][[wc]][[wc]][[droh]][[droh]][[droh]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Für ne @1,2 ,doch ganz schön knapp !
[[rofl]]
Edit:
Ich gebe zu:
Normalerweise schlägt Gasquet
diesen Greul !

Zuletzt bearbeitet:
gestern Smyczek-Moja auch 6:7 6:7 [[nixweiss]]
HEUTE !
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td tennisteamview_round">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gorcic, Ismar vs. Dodig, Ivan </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 1:6 6:4 6:7 </td></tr></tbody></table>
Gorcic führte im TieBreak 4:0 und 6:3 (drei Matchbälle)!
[[yo]]
So können andere länger und besser abcashen...

HEUTE !
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td tennisteamview_round">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gorcic, Ismar vs. Dodig, Ivan </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 1:6 6:4 6:7 </td></tr></tbody></table>
Gorcic führte im TieBreak 4:0 und 6:3 (drei Matchbälle)!
[[yo]]
So können andere länger und besser abcashen...

lirum larum

hast du die 1.45 genommen oder heute keine Auswertung? :mrgreen:

lirum larum

hast du die 1.45 genommen oder heute keine Auswertung? :mrgreen:

Wer so einen Schmutz in Sarajevo (Balkanmafia) anspielt,
kann mir das Geld gleich überweisen !
Aber als ich hörte das Allagui nicht spielt,da...
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Greuther Fürth v Union Berlin
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Union Berlin +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[prost2]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Greuther Fürth v Union Berlin
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Union Berlin +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[prost2]]
Glückwunsch, ich hab´mich nicht getraut. [[heul]]
Nach dem letzten Heimspiel gegen Hansa dachte ich sofort
an ein X/2 (HC+0,5), aber eben der scheue Anleger in mir.[[sleep]]

Lanus gegen Velez in den letzten 11 Spielen immer mit Torerfolg

H2H 6/4/1 und heute gegen die B-Elf 1:0 hinten? [[nuts]]

Jo

Normal hätte es immo 5:3 für Lanus stehen müssen

Was da beide seiten an chancen verballern.

Lanus aber immo besser und gefährlicher.
Sind hinten aber offen für konter, velez hat aber mMn keine vernünftigen stürmer da vorn

Um mich mal im Maranaldo-Style zu versuchen:
Ich kann es gar nicht erwarten, bis die J-League Punkt
06:00 Uhr beginnt und Shimizu den einen Treffer mehr macht,
der mir zur "Pimperl-Quote" von 1,68 einen ordentlichen
Einstieg in den Samstag verschafft.
Das nächste Match meiner Liste beginnt - Gott, mir graults -
erst um 13:45 Uhr. Wie bringe ich den Vormittag über die
Runden ... der Samstag ist wetttechnisch schon Geschichte.

was ein sch... abend [[kotz]]
begann mit koblenz und aachen ganz gut, wobei fürth ein wenig die freude trübte, aber insgesamt oderntlicher gewinn [[yo]]
und fürth störte auch nicht, da ich big auf dem hfc war, dieser führte und hatte tebe super im griff [[winkewinke]]
dann kurz vor schluß der völlig überraschende ausgleich und somit der schöne zweitligagewinn wieder weg [[sleep]]
also b2s und lanus + 0.5 in sarsfield gespielt um doch noch mit einem guten gefühl schlafen zu gehen und dann ca. 105 minuten zugeschaut wie die spieler von lanus beste chancen vergeben [[bang]]

Schicksalsspiel gegen Nürnberg vor Rekordkulisse - Hertha verbietet "Funkel raus"-Plakate im Stadion.[[rofl]][[stupid]]
Nachdem es im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim zahlreiche "Funkel raus!“ Plakate gab, verbietet Hertha gegen Nürnberg Spruchbänder jeglicher Art. So soll verhindert werden, dass Anti-Funkel-Fans eine Plattform bekommen. Der beste Weg die kritischen Anhänger zu überzeugen, wäre wohl aber trotzdem ein Sieg.
jetzt erst recht FUNKEL RAUS[[grin]]
Schicksalsspiel: 60.000 wollen Euch siegen sehen! - B.Z. Berlin - Hertha, Funkel, Preetz, Nürnberg