Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
Spanier haben zuletzt Frankreich mit +20 abgeschossen, mehr finde ich aber auch nicht. ;)

Gut auf der 1 haben wir Heiko die Klette, zudem sollte der Systembasketball wieder zu tragen kommen. Denke dann auch an einen Sieg von gut 8 Punkten...

Kein Stream wäre Totalausfall.[[rofl]][[nixweiss]]
Spanien eingespielter als die Franzosen. 2 Hz wars ja auch ausgeglichen und 15,5 ist ne nummer.

Ja stream habe ich Sorgen. Bisher war es nen serbischer und nen türkischerstream. Vllt übertragen die ja vorher das Gerspiel. Einfach mal hoffen. Ab nächster Woche, wenn Dirk dabei ist ja alles auf Sport1 bis aufs letze[[yo]]

Naja bin mal pennen und morgen dann gucken wie der Spread gelegt wurde :)
-6 wäre so meine grenze. Darüber wirds heikel

Heute gehts ja "nur" bis ca. 5.00, gestern Raiders vs. Cards bis kurz nach 7.[[stupid]]

Jep das mit Gettis finde ich auch ganz schön blöd, hätte den gerne wieder mit Smith gesehen.

Denke aber immernoch morgen an das Over. QB Competition und mit Gettis out für die Season kämpfen 2-3 Spieler um den Starterjob. Bei den Giants gefällt mir der Receiving Core. 32.5 sollte drin sein.

Ja geleck... Ich sollt ja eher fit sein den Tag... Hab am Sonntag ja Geburtstag :mrgreen:

Ach, was musst du mich auch noch an Gettis erinnern, hatte das schon wieder verdrängt... [[help]]

Naja, das Over... Clausen als Starting QB, ob das was mit einem Completed Pass wird [[rofl]]
Da muss ich ja eigentlich noch nachlegen [[grin]] Aber ne, is Pre-Season... Da sind 3/10 eh schon das höchste der Gefühle

[[cheers]]

Grad gesehen:

"Ich mag Frauen und ich mag Fußball aber Frauenfußball?
Das wäre so als würde n Taubstummer nem Blinden den Weg erklären!"
[[rofl]]

Der Hoeneß auch letzte Woche bei sky als das Thema Frauen WM angeprochen wurde.

Ich dachte wir wollen hier über Fußball reden.

[[winkewinke]]

ich schaue mir gerade die Highlights von Cluj-Medias an und die Backstage-Show.....14 gelbe Karten gab es[[angel]].bei beiden Toren war der Keeper lächerlich[[gulligulli]][[angel]], 3 Spieler wurden suspendiert[[sleep]][[angel]](die werden nächste Woche bestimmt zurückgeholt:mrgreen:)
....ein Klassiker...Drehbuch,Regie,Casting by Transilvania-Connection[[schwitz]]

Ich kann einfach nicht pennen. So ein dreckiger schlafrhythmus nachdem Urlaub....
Und Montag arbeiten. Muss ich morgen wohl durchmachen [[stupid]]

<table id="post1476890" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr title="Beitrag 1476890"><td class="thead" style="font-weight:normal">
post_old.gif
Gestern, 12:52 </td> </tr> <tr><td class="alt2"> Barbossa </td> </tr> <tr><td class="alt1"> Dieser Beitrag wurde von Flo gelöscht. Grund: Dies ist der Analyseordner...
</td></tr></tbody></table>

Du lernst es auch nie ;-)

///////

Gott hat die Tocher Zähne @ RTL

Zuletzt bearbeitet:
Mit dir als Produzent? [[grin]]
Wenn ich Geld dafür bekomm, gerne doch.

Aber bitte nicht bei RTL ausstrahlen. ;)
[[help]]
Doch, genau da!

<table id="post1476890" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr title="Beitrag 1476890"><td class="thead" style="font-weight: normal;">
post_old.gif
Gestern, 12:52 </td> </tr> <tr><td class="alt2"> Barbossa </td> </tr> <tr><td class="alt1"> Dieser Beitrag wurde von Flo gelöscht. Grund: Dies ist der Analyseordner...
</td></tr></tbody></table>

Du lernst es auch nie ;-)
Ja sorry, aber wenn jemand bei AHC -1.5 von Dreiwegwetten redet, muss ich was sagen.[[nixweiss]]

Wenn ich Geld dafür bekomm, gerne doch.

Doch, genau da!

Ja sorry, aber wenn jemand bei AHC -1.5 von Dreiwegwetten redet, muss ich was sagen.[[nixweiss]]

Ich weiß, ich weiß. Hatte den Post nochgesehen.
Man kennts ja nicht anders ;-)

/
Wie schlecht war der American Pie Film bitte?
Also sowas unlogisches :D Selbst der dicke komplett hässliche hat ne geile bekommen :D