Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
Eines muss ich dir lassen-abgesehen von deinem Charakter-du hast Ahnung vom Tennis zB. nur leider bist du viel zu überhastet mit den Wetten und die Wahl ist nicht immer die richtige,und du hast noch Pech, wirklich Pech manchmal.
Es gibt Wetten da spiel ich dir nach weil ich eben merke wann du cool bist ....aus 4 solche Wetten erwische ich dann 3 und das ist gut...nimm dir ein Beispiel vom ATP Emperor....Klasse statt Masse

Versteh ich jetzt nicht:mrgreen:[[nixweiss]][[help]]

Danke, ich weiß, ich muss mich bessern. Hoffe das wird noch! [[grin]]

quoten die mich etwas wundern...
gladbach @2.64
leverkusen @1.91
beides keine sicheren wetten, gewiss, aber gute kombi. gladbach sehr gut in der defensive, leider schlecht nach vorne. stuttgart wahrscheinlich jetzt überbewertet.
leverkusen ohne glück zuletzt. werder wirds auch diese saison vermutlich schwer haben.

quoten die mich etwas wundern...
gladbach @2.64
leverkusen @1.91
beides keine sicheren wetten, gewiss, aber gute kombi. gladbach sehr gut in der defensive, leider schlecht nach vorne. stuttgart wahrscheinlich jetzt überbewertet.
leverkusen ohne glück zuletzt. werder wirds auch diese saison vermutlich schwer haben.
Gladbach X-Gefahr.

Leverkusen zu der Quote nicht spielbar. Ich selber habe 1 EH auf Bremen geballert.

Werden wohl defensiv ausgerichtet spielen. Mertesacker fit. Der Grieche spielte gut. Bargfrede super drauf.
Tor werden sie eh machen. Leverkusens Abwehr ist nen Witz. Torhüer macht 1 Bundesligaspiel...
Kann auch nen 3-1 oderso werden, aber Quoten über 4 atm übertrieben. Leverkusen Probleme ohne ende

Versteh ich jetzt nicht:mrgreen:[[nixweiss]][[help]]

Danke, ich weiß, ich muss mich bessern. Hoffe das wird noch! [[grin]]
du verstehst mich zu gut.........und wenn tatsächlich nicht dann.........

weil dumm bist du nicht nur manchmal....naiv...stelle dir vor warum das ganze WF glaubt ,dass du Orbex bist? na?ganz einfach ,weil du die selben Fehler gemacht hast(oder das selbe Verhalten hast) wie er....Zufall? sehr unwahrscheinlich

du verstehst mich zu gut.........und wenn tatsächlich nicht dann.........

weil dumm bist du nicht nur manchmal....naiv...stelle dir vor warum das ganze WF glaubt ,dass du Orbex bist? na?ganz einfach ,weil du die selben Fehler gemacht hast(oder das selbe Verhalten hast) wie er....Zufall? sehr unwahrscheinlich

Wenn ihr meint, dass ihr damit richtig liegt, bitte.

Ich bin es nicht, aber wenn ihr wollt, stelle ich nen Blitzantrag auf Namensänderung (keine Ahnung ob das geht) [[nixweiss]] wenn ihr euch dann besser fühlt [[stupid]][[kotz]]

Chuck Noddse, was spielst du denn in der Nacht feines außer den Bengals?

Für mich gibts die Steelers (ML) und die Buccs (Spread)
Sonst nichts, einfach nur mal die ersten Eindrücke gewinnen.

Letzte Nacht Broncos ML und Cardinals ML @ 6.36 0.5x. angespielt.

Broncos führen 23:16 20 Sekunden vor Schluss und kassieren nach einem 4th & Goal an der 13 einen Touchdown. Typische Campspieler in der Defense. 23:22 also, Dallas geht auf 2 Pt Conversion und die war gut.

Cardinals haben zum Überfluss kurz vor Schluss dann noch gewonnen.[[hammer]]

btw: Bei deinen Panthers gehts ja schon wieder gut los mit den Verletzungen.[[stupid]]

Sonst nichts, einfach nur mal die ersten Eindrücke gewinnen.

Letzte Nacht Broncos ML und Cardinals ML @ 6.36 0.5x. angespielt.

Broncos führen 23:16 20 Sekunden vor Schluss und kassieren nach einem 4th & Goal an der 13 einen Touchdown. Typische Campspieler in der Defense. 23:22 also, Dallas geht auf 2 Pt Conversion und die war gut.

Cardinals haben zum Überfluss kurz vor Schluss dann noch gewonnen.[[hammer]]

btw: Bei deinen Panthers gehts ja schon wieder gut los mit den Verletzungen.[[stupid]]

Typische Pre-Season :mrgreen: [[stupid]]

Ich hoffe, ich schaffs auzubleiben... [[grin]]

Ja gut, als wär das was Neues. Zum Glück is es bei Smith nix ernstes, aber die Sache mit Edwards is schon sehr bitter...

Jep.
Bin mal gespannt wie sich die Deutschen gegen einen Dog machen...

btw: Spanien können wir uns morgen anschauen. Spread in den letzten 6 Stunden von 12.5 auf 15.5 bei Pin hoch, da leg ich vlt 0.5-1x. auf die Litauer.[[stupid]]
Ja habe ich auch gesehen. Für mich viel zu hoch. Finde nur nix über mögliche s5....
Mal gucken was es bei Deutschland für Spreads gibt ;-)
Türkei-Serbien sollten die Serben machen nach den Eindrücken, allerdings weiß man nicht mit was die spielen. Wenn die wie heute mit allen mann spielen, dann machen sie es.

Wenn Deutschland spielt wie heute, dann werden die das machen. Die wollen sich ja auch alle nochmal zeigen. Wie gesagt, bei den Ukrainer war der PG stark. Ansonsten haben die mir nicht gefallen. Die haben am anfang ein Mordstempo gegen Serbien gespielt und Serbien hat sich draufeingelassen. Dadurch wars erst offen. Nachher wurde es aber mehr als deutlich. Wenn die Deutschen so clever und abgeklärt spielen wie heute dann gewinnen die das mit 6-10P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr meint, dass ihr damit richtig liegt, bitte.

Ich bin es nicht, aber wenn ihr wollt, stelle ich nen Blitzantrag auf Namensänderung (keine Ahnung ob das geht) [[nixweiss]] wenn ihr euch dann besser fühlt [[stupid]][[kotz]]
das war nur ein Beispiel, niemand fühlt sich besser oder schlechter deswegen,von mir aus kannst du Queen Mum sein, der einzige der sich schlecht und genervt fühlt bist halt du(das wirst du jetzt negieren...klar)...du darfst nicht vergessen ,dass in einer grösseren Gruppe sucht man sich immer jemanden aus um ihn zu necken oder sich lustig über ihn zu machen, und das sind dann Leute die sich (gewollt /ungewollt) nicht den nötigen Respekt erarbeiten können

....frage dich warum...zähle 1+1 zusammen...eigentlich ist es wurscht...in dieser virtuellen Welt existiert praktisch niemand

Typische Pre-Season :mrgreen: [[stupid]]

Ich hoffe, ich schaffs auzubleiben... [[grin]]

Ja gut, als wär das was Neues. Zum Glück is es bei Smith nix ernstes, aber die Sache mit Edwards is schon sehr bitter...
Heute gehts ja "nur" bis ca. 5.00, gestern Raiders vs. Cards bis kurz nach 7.[[stupid]]

Jep das mit Gettis finde ich auch ganz schön blöd, hätte den gerne wieder mit Smith gesehen.

Denke aber immernoch morgen an das Over. QB Competition und mit Gettis out für die Season kämpfen 2-3 Spieler um den Starterjob. Bei den Giants gefällt mir der Receiving Core. 32.5 sollte drin sein.

Ja habe ich auch gesehen. Für mich viel zu hoch. Finde nur nix über mögliche s5....
Mal gucken was es bei Deutschland für Spreads gibt ;-)
Türkei-Serbien sollten die Serben machen nach den Eindrücken, allerdings weiß man nicht mit was die spielen. Wenn die wie heute mit allen mann spielen, dann machen sie es.

Wenn Deutschland spielt wie heute, dann werden die das machen. Die wollen sich ja auch alle nochmal zeigen. Wie gesagt, bei den Ukrainer war der PG stark. Ansonsten haben die mir nicht gefallen. Die haben am anfang ein Mordstempo gegen Serbien gespielt und Serbien hat sich draufeingelassen. Dadurch wars erst offen. Nachher wurde es aber mehr als deutlich. Wenn die Deutschen so clever und abgeklärt spielen wie heute dann gewinnen die das mit 6-10P
Spanier haben zuletzt Frankreich mit +20 abgeschossen, mehr finde ich aber auch nicht. ;)

Gut auf der 1 haben wir Heiko die Klette, zudem sollte der Systembasketball wieder zu tragen kommen. Denke dann auch an einen Sieg von gut 8 Punkten...

Kein Stream wäre Totalausfall.[[rofl]][[nixweiss]]