Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
Jetzt mal im ernst. Spielst du deine Tipps selber oder nicht? Also bei den Einheiten die du verpulverst, da wär ich Zwegats bester Kunde! [[nixweiss]][[nixweiss]]

1. Du kennst weder meine Einnahmen, noch meine Ausgaben.
2.Ich habe sicherlich nicht 1EH = 10€
3.Ja, ich spiele sie selber! [[nixweiss]]

Berdych/Mayer bitte ziehen! 13EH Gewinn stehen auf dem Spiel! [[schwitz]]

2,50 € [[grin]]

Es geht, alles locker verkraftbar für mich.[[yo]]

Hm okay dann gehts wirklich, aber warum spielst du auch ALLES was irgendwie reinkommt im Tennis-Bereich? Du bist ja Tennis-Spezi. Spätestens wenn ich nach 2 Monaten immer noch rote Zahlen habe, bzw wenn diese immer größer werden, dann lass ich den scheiss bleiben! [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]

Hm okay dann gehts wirklich, aber warum spielst du auch ALLES was irgendwie reinkommt im Tennis-Bereich? Du bist ja Tennis-Spezi. Spätestens wenn ich nach 2 Monaten immer noch rote Zahlen habe, bzw wenn diese immer größer werden, dann lass ich den scheiss bleiben! [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]

Ich hab mir ja ein Limit gesetzt bis Ende des Jahres. Wenn sich dann nicht alles geändert hat, lass ich es bleiben. Ich spiele bei weitem nicht mehr alles. War schon bedeutend schlimmer [[rofl]]

Ich hab mir ja ein Limit gesetzt bis Ende des Jahres. Wenn sich dann nicht alles geändert hat, lass ich es bleiben. Ich spiele bei weitem nicht mehr alles. War schon bedeutend schlimmer [[rofl]]

Also schlimmer geht kaum! [[yo]][[yo]]

Wenn ich deine Sig sehe, dann sehe ich einige Picks und die Sig ist erst seit 2 Tagen da oder seit 1? [[nixweiss]]

Jetzt mal im Ernst: Ich habe echt mit nem Rubbellos 500€ gewonnen - Glaubt es oder eben nicht! [[nixweiss]][[cheers]]
ist ja eh egal für dich...also tut es auch nicht weh:

ICH glaube dir nicht...und überhaupt nichts...es gibt einfach keinen Grund dir zu glauben,mit dem was du sagst,was du tust,was du machst,wie du dich verhältst...passt du perfekt in dem Psycho-Profil eines notorischen Lügners, eines Megalomans,eines................ach ist egal...wenn andere dich mögen und akzeptieren... gut ist es....freue dich

ist ja eh egal für dich...also tut es auch nicht weh:

ICH glaube dir nicht...und überhaupt nichts...es gibt einfach keinen Grund dir zu glauben,mit dem was du sagst,was du tust,was du machst,wie du dich verhältst...passt du perfekt in dem Psycho-Profil eines notorischen Lügners, eines Megalomans,eines................ach ist egal...wenn andere dich mögen und akzeptieren... gut ist es....freue dich

[[rofl]][[rofl]] Immerhin hast du mich zum schmunzeln gebracht! [[yo]]

Bemelmans Rebreak! [[schwitz]]

mehr picks als ich bisher im ganzen Monat gespielt habe[[nixweiss]]

Ja irgendwie versteh ich das nicht. Also mal im ernst, eigentlich ist mir das Scheiss egal was andere machen, aber in der gemütlichen Runde... [[cheers]]!

Warum macht man aus 2,50€ pro Einheit nicht 10€ pro Einheit und spielt dafür was, wo man überzeugt ist, gute Infos hat etc. Da kann man auch gleich Lotto spielen! [[nixweiss]][[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]] Immerhin hast du mich zum schmunzeln gebracht! [[yo]]

Bemelmans Rebreak! [[schwitz]]
Eines muss ich dir lassen-abgesehen von deinem Charakter-du hast Ahnung vom Tennis zB. nur leider bist du viel zu überhastet mit den Wetten und die Wahl ist nicht immer die richtige,und du hast noch Pech, wirklich Pech manchmal.
Es gibt Wetten da spiel ich dir nach weil ich eben merke wann du cool bist ....aus 4 solche Wetten erwische ich dann 3 und das ist gut...nimm dir ein Beispiel vom ATP Emperor....Klasse statt Masse

Eines muss ich dir lassen-abgesehen von deinem Charakter-du hast Ahnung vom Tennis zB. nur leider bist du viel zu überhastet mit den Wetten und die Wahl ist nicht immer die richtige,und du hast noch Pech, wirklich Pech manchmal.
Es gibt Wetten da spiel ich dir nach weil ich eben merke wann du cool bist ....aus 4 solche Wetten erwische ich dann 3 und das ist gut...nimm dir ein Beispiel vom ATP Emperor....Klasse statt Masse

ATP Emperor ist nen Opfer! [[sleep]]