Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
ich beziehe mich in erster Linie auf die 3 Bukarester,jedes Jahr den besten Kader und nicht mal das Podium aber immer als dog nicht zu gewinnen.
CFR Cluj reiht sich leider hier auch rein, nach der Meisterschaft- wo sie eh überhaupt nicht Fav.waren-nur komische Erg. obwohl der diesjährige Kader wirklich stark ist.
Deswegen werden ja Mannschaften wie Urziceni oder Otelul Meister[[sleep]]

stimme ich dir absolut zu.
wollte pre-game erst das over anspielen, bis mir auffiel, dass GM MEDIAS ja die mainzer raugeworfen hat.. also war ich am überlegen, das x2 zu nehmen, habs aber gelassen, da ich schon von nem sieg von cfr cluj ausging..

ich finde, rumänien ist ne schlimme murx-liga.
ein team wie zb. STEAUA baut so oft scheiße, obwohl man riesenpotenzial hat.. und immerhin war man ja sogar mal champions-league sieger... (das is aber schon lange her u. da hieß das noch "EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTER")..

naja, insgesamt der heutige tag bislang ein fiasko.. dass ich tipps wie zwolle oder shinnik durchbring, ist keine kunst.. (O, SAPPHIRE SKY würde das wieder derbst abfeiern :mrgreen:)..
aber picks wie...
- CAMBUUR
- BELLINZONA
- SEDAN
- KARLSRUHE
- usw...
... gehen natürlich voll in die grütze.
TNS aus wales eiern auch grad rum, aber gut, die spiele gg. bala waren auch bislang immer enge kisten, obwohl bala nun wirklich kein topteam ist..

aber grade CAMBUUR und SEDAN taten heut richtig weh.. da weiß ich wieder, weshalb ich eigentlich immer die finger von französischem fußball (oder was das bei denen sein soll) lasse.. das ist ähnlich unberechenbar wie die bundesliga.. (ja ja, schlagt mich dafür, aber ich finde, dass es bessere "wettligen" gibt als die sehr ausgeglichene buliga [[cheers]])..
AKRANES GO GO GO!!!!
warum werden denn heute immer elfmeter gegen meine teams gepfiffen??? [[nixweiss]]

Der Hogan (New Saints) sieht wieder
beim Stand von 1:1* gegen Bala Town
wie in der letzten Saison Rot ! [[stupid]]
Wenn der keinen Bock hat gegen die
zu spielen,dann soll er es vorher sagen....
Letztes Jahr hat er nur die Quote hochgepusht
(2:1 Sieger New Saints)...:mrgreen:
2:1 Endstand (bah) @5,5 1/10
[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: