[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Elfer verballert .....
Nein, sie haben keine GeldsorgenCluj hat einige verkauft,ich glaube die haben auch Geldprobleme
Nein, sie haben keine Geldsorgen
Ja, sie haben ein paar verkauft aber......bessere eingekauft
Das sind Friendly-teams, ist schon ne Überraschung wenn man bedenkt ,dass Medias schon vorige Saison Pkt bekommen hat für die EL
ich hätte beim 0-2 ein 2-2 getippt...bei Medias fehlen ein ganzer Haufen Spieler...na ja es gibt diese Saison dann ein 3for3
Nein, sie haben keine Geldsorgen
Ja, sie haben ein paar verkauft aber......bessere eingekauft
Das sind Friendly-teams, ist schon ne Überraschung wenn man bedenkt ,dass Medias schon vorige Saison Pkt bekommen hat für die EL
Aber das ist typisch Deutschland, dass sie am ende immer ein wenig einbrechenThere is some shitty in the Pants.
Und dann kommt Tiger Tibor[[winkewinke]]
ha hah schon wieder blitzschnell....1-2Santos 1-1 Moroka
o2,5 @2 6/10
Ey Wang. Aufwachen, sonst gibt es für mich ein ganz böses erwachen! [[kotz]]
Du bist der schlimmste hier[[help]]
Du bist der schlimmste hier[[help]]
Dein Over locker durch.1a Defense Tibor und im Gegenzug Alley Up von Robin Hood. Ist das geil.[[nuts]]
hat immerhin eine 10/10 Wette gepostet und darauf hingewiesen, dass man das Gegenteil tippen sollte,wenn man gewinnen will...ein feiner Zug [[cheers]]
Over 139 heute 2x bei Pin @ 1.98
Ea$y Mon€y.+8 2x
Bei serbien-ukraine das under 144,5 @ 1,96 2x.
Andere Bookies mit 140,5 und 1,85..
Bin noch mit Haus und hof draufgegangen und live dann noch auf deutschland -5Ea$y Mon€y.![]()
@Flo
Besser hätte ich es nicht sagen können.[[cheers]]
Badminton WM
Auch hier mehr als nur Klassenunterschied! Denke, Pi kommt pro Satz gerade so auf ihre 10 Pünktchen!
Hongyan Pi unter 33,5 Punkte @1,8 5/10
Yihan Wang 2:0 @1,53 10/10
[[yo]]
Gehe da wohl Plus/Minus 0 raus [[nixweiss]]
Pauli soll mindestens nen X holen, dann wäre es echt ein perfekter Tag und morgen dann auch noch nen guter bitte. Wäre nen schöner Urlaubsabschluss, nachdem es die letzen 5-6 Tage beschissen liefJetzt noch schnell American Pie glotzen.[[grin]]
Musste den Huni den ich auf Erste auf 5 verloren hatte wieder über Spielgewinn rausholen. Das war knapp. Als sie 5 hinten war hab ich mich fast [[kotz]], aber hat ja gereicht. Schaden wieder gut gemacht...
[[sleep]]Cluj 0-2 Medias
3 Tor Cluj @5 1/10
21:14 21:16 - Kleine Schwächephase Mitte des zweiten Satzes gut überwunden und dann doch erwartet souverän gewonnen! [[cheers]]
+9,03EH [[yo]]
Hast noch mal Glück gehabt!! Hab schon in Erwägung gezogen,Dich auf meine ignore zu setzen. :mrgreen:
Guter Pick[[yo]]
over 9,5 games im ersten satz bei Berdych-Tipsarevic