Lustenau bekommt auch schon wieder aufs Maul...
hab den stream ausgemacht, spieler einfach zu unfähig [[sleep]]over 4,5 @1,72.. 3/10
Badminton WM
Dan Lin hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Der Mann ist die Weltklasse in Person. Wirkt sehr gefestigt bisher in London finde ich, sollte Sasaki hier klar bezwingen!
Sasaki unter 32,5 Punkte @1,85 4/10[[yo]][/QUOTE]
Dan Lin einfach haushoch überlegen! Bisschen weniger Fehler und das gibt nen Debakel für den Japaner!
Unter 36,5 Punkte im 2.Satz @1,53 Bet365 8/10 [[schwitz]]
Leider ein punkt zu viel im zweiten Satz für den Japaner. [[nixweiss]] War ich mal wieder zu gierig. Da aber PreGame und LiveStakes anders sind, ist es auf dem Konto noch gut zu verschmerzen. In den Stats hier werde ich es aber natürlich gleich behandeln! [[nixweiss]]
ich ärger mich grün und blau, weil ich zu feig war aus hohe handicap zu gehen [[sleep]]
Badminton WM
Dan Lin hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Der Mann ist die Weltklasse in Person. Wirkt sehr gefestigt bisher in London finde ich, sollte Sasaki hier klar bezwingen!
Sasaki unter 32,5 Punkte @1,85 4/10[[yo]][/QUOTE]
Leider ein punkt zu viel im zweiten Satz für den Japaner. [[nixweiss]] War ich mal wieder zu gierig. Da aber PreGame und LiveStakes anders sind, ist es auf dem Konto noch gut zu verschmerzen. In den Stats hier werde ich es aber natürlich gleich behandeln! [[nixweiss]]
NA DANNN[[yo]]
Haben wir noch mal alle Glück gehabt[[cheers]]
ich ärger mich grün und blau, weil ich zu feig war aus hohe handicap zu gehen [[sleep]]
wenigstens den WAC braten hab ich gerochen und bin nur klein jetzt drauf seit dem 3:3...[[grin]]
braunschweig führt seit der 5.min mit 1:0.. gleich halbzeit(Wenn unterdessen vielleicht jemand was über Eintracht Braunschweig II - RSV Gottingen 05 weiss [[nixweiss]])
2:0 Skelleftea und Englund spielt doch [[grin]]
Naja, is auch bedingt durch die Gelb-Rote.. Konnte man vorher nicht so ahnen. Aber irgendwann muss Altach seine vielen Chancen halt auch mal verwerten...
Hartberg Pre-Game X... Ich freu mich. Bleibt ws beim 3-3 :mrgreen:
Nur die Grödiger gehen mich schon wieder an...
braunschweig führt seit der 5.min mit 1:0.. gleich halbzeit
quelle: Göttingen 05 Forum - Thema anzeigen - 02. Eintracht Braunschweig II - RSV Göttingen 05
Kaum ist die Bank drauf gehts Berg ab. Schade, dass wir keine 3er hitten. Grade Schultze macht eig die offenen. Bei den Türken trifft Onan beide wilden Dinger-.-
bei mir laufen die TEst aber sehr gutRuhig Blut. Die Tests spiele ich sehr selten, bei der EM gehts ab. Ich hoffe nur, dieser verdammte Lockout dauert nicht all zu lange. Ich will ne einigermaßen vernünftige NBA-Saison! [[nixweiss]]
word[[yo]]Deutschland gefällt. Gegen das stärkste Lineup der Türken wird mitgehalten und das ohne die 2 besten
Pleiß gut gegen die #3Pick
Naja gegen Serbien ist man auch gut gestartet und hat dann nen schlechts 2 viertel gespielt. 3 wieder gut und 4 schlecht bis aufs ende. Bank bisher einfach nicht gut genug. Sollte sich mit Dirk und Kaman ändern, wenn dann nen Pleiß von der Bank kommt.
Benzig auch stark bisher. GEgen Serbien war er auch einer der besten
Der Heiko spielt heute ganz gut. Auf der 1 sind wir eh ganz gut beseztt, wenn er nicht wieder wilde Würfe nimmt. Auf der 5 auch gut besetzt. Benzing bisher auch stark. Jagla war bei der letzen WM auch immer gut und einer der konstantesten. Dann noch Dirk dazu und es ist was drin, auch in der todesgruppeword[[yo]]
Teamfoulgrenze nicht erreicht und dann gibts beim Systemfoul Freiwürfe.[[rofl]]
Heiko beim Dreier aber eher mit Offensivfoul als ansdersrum.
Yang & Kaymer je mit 73, Micheel saß heute im Bogey-Zug[...]
Spiele also demzufolge mit je 2,5 EH
3 Balls 2nd Round
Yang @2,75 Expekt
Micheel @4,7 Betsson
Flight startet um 14:05, let´s rock. [[schwitz]]
Schwartzel 71, McIlroy 73, Clarke 76[...]Betsson bietet für den
Südafrikaner Schwartzel eine @2,6. Da greif ich mal small zu
und harre der Dinge, die da kommen.
Also hoffe ich heute mal auf ne starke Runde des Masters-
Siegers und ne verhaltene Performance von Rory.
Heiko und Hamann spielen ganz gut beim Turnier hier, Günther wird aber wohl rausfliegen. Ich hoffe einfach nur das unsere Schwächen auf 2 und 3 durch den Frontcourt beseitigt werden können, dann kanns was werden bei der EM.Der Heiko spielt heute ganz gut. Auf der 1 sind wir eh ganz gut beseztt, wenn er nicht wieder wilde Würfe nimmt. Auf der 5 auch gut besetzt. Benzing bisher auch stark. Jagla war bei der letzen WM auch immer gut und einer der konstantesten. Dann noch Dirk dazu und es ist was drin, auch in der todesgruppe
over sieht gut aus für dich
Für mich jetzt Dortmund II @2,15
Benzig soll einfach so weiter spielen. Gegen Frankreich sehe ich uns eig chancenlos. Serbien ist an nen guten Tag was drin. Rest muss gewonnen werden, obwohl Italien auch sau schwer wird und Israel auch nicht ohne istHeiko und Hamann spielen ganz gut beim Turnier hier, Günther wird aber wohl rausfliegen. Ich hoffe einfach nur das unsere Schwächen auf 2 und 3 durch den Frontcourt beseitigt werden können, dann kanns was werden bei der EM.
bei mir laufen die TEst aber sehr gut
Spread sieht ja gut aus.
Warum willste unbedingt NBA. Doch nur ein Gebiet mehr wo du Geld verzockst![]()