Dan Lin einfach haushoch überlegen! Bisschen weniger Fehler und das gibt nen Debakel für den Japaner!
Unter 36,5 Punkte im 2.Satz @1,53 Bet365 8/10[[schwitz]]
Der Junge ist beindruckend. Hab was zu 1.37 gesetzt das er als erster auf 5 ist...
Dan Lin einfach haushoch überlegen! Bisschen weniger Fehler und das gibt nen Debakel für den Japaner!
Unter 36,5 Punkte im 2.Satz @1,53 Bet365 8/10[[schwitz]]
geile ligen habt ihr in österreich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hartberg 3-3 noch vor der Halbzeit.
Ich pack die Welt nimmer...
Der Junge ist beindruckend. Hab was zu 1.37 gesetzt das er als erster auf 5 ist...
[[winkewinke]]Ist eben der weltbeste Spieler. Ab und zu habe auch ich ein wenig Ahnung von dem, was ich schreibe! [[rofl]]
Achtet mal auf die Overs bei Hartberg, bin da auf allen OverS ab 2.5 mit immer größer werdenden Einsatz.
Die deutschen Basketball-Fans können die EM-Vorbereitungsspiele der Nationalmannschaft mit Dirk Nowitzki live im TV verfolgen. Sport1 geht exklusiv auf Sendung, wenn der Superstar und sein NBA-Kollege Chris Kaman beim Supercup in Bamberg (19. bis 21. August) erstmals ins Geschehen eingreifen. Bis Mitte nächster Woche bereiten sich die beiden Topspieler noch individuell auf die EM in Litauen (31. August bis 18. September) vor.Auch die Länderspiele gegen Bosnien-Herzegowina (23. August) und China (26. August) werden live ausgestrahlt. Lediglich der zweite und gleichzeitig letzte Test gegen China (28. August) wird nicht gezeigt. Alle Begegnungen sind auf Sport1, dem Pay-TV-Sender Sport1+ sowie auf Sport1.de im Livestream zu sehen.
Auch die deutschen EM-Spiele
Ist eben der weltbeste Spieler. Ab und zu habe auch ich ein wenig Ahnung von dem, was ich schreibe! [[rofl]]
Sorry, wollte schon vorm Spiel posten, da ist mir mein Passwort aber nicht mehr eingefallen.[[nixweiss]][[grin]]Aha, so wird man also Analyst der Monats...:mrgreen:
[[cheers]]
Sorry, wollte schon vorm Spiel posten, da ist mir mein Passwort aber nicht mehr eingefallen.[[nixweiss]][[grin]]
Kaum hat er den Stern, haut er hier den großen raus[[rofl]][[rofl]][[yo]]Sorry, wollte schon vorm Spiel posten, da ist mir mein Passwort aber nicht mehr eingefallen.[[nixweiss]][[grin]]
Sorry, wollte schon vorm Spiel posten, da ist mir mein Passwort aber nicht mehr eingefallen.[[nixweiss]][[grin]]
Warst wahrscheinlich am Baggersee, da vergisst man so manches...
Shorty wusste mit Sicherheit auch schon vorher Bescheid - Wir sind der Ruhrpott.:mrgreen:Hatte heute auch so n komisches Gefühl bei dem Spiel, dass da viele Tore fallen werden..
Habe extra nen Kredit über 20.000 aufgenommen und auf die overs verteilt, jetzt bin ich reich [[sabber]]
Hatte heute auch so n komisches Gefühl bei dem Spiel, dass da viele Tore fallen werden..
Habe extra nen Kredit über 20.000 aufgenommen und auf die overs verteilt, jetzt bin ich reich [[sabber]]
Oder in Toronto, da ist ja auch immer Stromausfall...
Wenn Hartberg gewinnt, wett ich nie mehr :mrgreen: Die wollen mich doch verarschen [[rofl]]
WAC @ 2.12 nachgelegt!
Problem ist nur, dass du nicht mal nen Kredit über 20k bekommen würdest.[[sabber]]
Shorty wusste mit Sicherheit auch schon vorher Bescheid - Wir sind der Ruhrpott.:mrgreen:
Baggersee Loch Ness.[[yo]]Oder er is in England... Riots usw...
Baggersee Loch Ness.[[yo]]
Oder in Toronto, da ist ja auch immer Stromausfall...