Lächerlich - typisch WTA! [[kotz]]
schau dir lieber wieder badminton an, das klappt heute besser [[yo]]
Lächerlich - typisch WTA! [[kotz]]
Wusst ich's doch das meine 12/10 hirnlos Wette auf 1. Satz Stosur ne gute Idee war [[hammer]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Glaub auch ein Fall für ignore - er langweilt zu stark...
Für Kurzentschlossene! Live Schweden U18 Damen @ 4,4! Die Quote hat Potential. Schweden mit das stärkste Team bei der EM! Haben Probleme gehabt in der 1. halbzeit gegen Serbien, aber die werden nochma rankommen. Waren das einzige Team was lange mit den übermächtigen Spaniern mithalten konnte.
Für mich hier mindestens 5/10 @ 4,4! [[schwitz]][[schwitz]]
rdest du von Bball? Die liegen 11 hintenSchweden + 5.5 @1.91 sieht auch gut aus... Hmmm
rdest du von Bball? Die liegen 11 hinten
rdest du von Bball? Die liegen 11 hinten
Bleib mal locker kleiner Maulwurf. Wenn die Finnen fixxen, dann schießen die auch in 2 Minuten 3 Tore :mrgreen:AIFK ist nen scheiss Fakedrop. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Jop, bleiben aber auch noch 1 1/2 Viertel. Quote jetzt bei 2.4. Hätt ich nen Stream ich würd's klein anspielen, aber mit live ticker ist's mir zu öde.
Bleib mal locker kleiner Maulwurf. Wenn die Finnen fixxen, dann schießen die auch in 2 Minuten 3 Tore :mrgreen:
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]Die gewinnen das Ding! Bin mit 100 auf 4,4 und 20 auf 7,5!
Die müssen nun kommen. Das wird mega eng! [[grin]][[grin]][[grin]]
[[lol]]Habe es "etwas" größer gespielt. Wenn dat schief geht gibts eien Auswertung wie Malaga² :mrgreen:
Die gewinnen das Ding! Bin mit 100 auf 4,4 und 20 auf 7,5!
Die müssen nun kommen. Das wird mega eng! [[grin]][[grin]][[grin]]
[[lol]]
Auch wenn ich die gerne lesen würde, wäre es mir lieber, wenn AIFK hier dann doch zur Halbzeit führen würde [[schwitz]][[schwitz]]
Naja, dann halt 20 auf nen Schweden Sieg. Herausgeschmissenes Geld ist auch Geld [[nixweiss]]
Habe es "etwas" größer gespielt. Wenn dat schief geht gibts eine Auswertung wie Malaga² :mrgreen:
Die sind heut echt zu dämlich. Werfen zu viele FT! Mal sehen was da geht. Muss nun zum Training! [[sleep]][[sleep]]
Noch 4! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ich werte mal schon in der 41 Minute aus.
Immer wieder fällt man auf die Drecks Asiaten rein.
Die Buchmacher sind doch die wirklichen fixxer.
Locken uns arme Punter immer in die Falle. Da gibts mehr zu sagen.
AIFK auch noch Elfer verballert. Die Spackos.
[[bang]][[kotz]][[hammer]][[kotz]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[bang]][[kotz]]
+3x Alu und 2x auf der Linie geklärt, dazu noch 2 reguläre Tore, die abgepfiffen wurden! [[nixweiss]][[stupid]]
[[rofl]][[rofl]]Ganz großes Kino, Shorty! [[prayer]][[exzellent]]
Danke AIFK, das war nen teures Vergnügen. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Danke AIFK, das war nen teures Vergnügen. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]