[[grin]][[grin]][[grin]]
Badminton-WM
Saina Nehwal @2,2 3/10
Spielt eine starke WM bisher, die Chinesinnen zuletzt sehr anfällig, lange nicht mehr so dominant wie noch vor einiger Zeit! [[yo]]
lächerliches rumgelucke. Hast einfach jeden abpraller bekommen....
Naja was erwartet man von barcaspielern.
Kaum langweilig. Abwehr nur X drücken. Pique und Puyol bekommen eh jeden BallVorne einfach rennen mit villa und messi
beim cup haste dich auch mit barca angemeldet. Man kann 3x schlechter spielen, aber barca machts weg [[nixweiss]][[stupid]]muhahahaha
ich spiele eigentlich nie mit barca...schau in mein verlauf.....
[[yo]]
muhahahaha
ich spiele eigentlich nie mit barca...schau in mein verlauf.....
[[yo]]
Oh nein - da geht der Gewinn von Set 1 wieder flöten[[rofl]]
Kroatien -27,5! Hol ihn dir wieder! [[schwitz]][[schwitz]]
beim cup haste dich auch mit barca angemeldet. Man kann 3x schlechter spielen, aber barca machts weg [[nixweiss]][[stupid]]
Ne ich gamble da nur mit 0,25 EHs & so rum, muss mich auf Satz 3 vorbereiten.[[rofl]]
Over 139 heute 2x bei Pin @ 1.98
+8 2xOver 139 heute 2x bei Pin @ 1.98
Türken sollten schneller spielen als die Serben und von außen sollten die stärker sein. Am Korb haben wir gestern keinen Zug gehabt, da sollte heute aber mehr drin sein.
2-6! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
LIVERPOOL bei PES10
madrid und barca kannste einfach auf die flügel laufen lassn da kann er dann die eckfahne austanzen [[yo]]
Eine hilfsbereite Person mit Online Banking da? Wenn ja, per PN melden.
OK hab dann auch mal ne Einheit aufs Under da geworfen.[[schwitz]]+8 2x
Bei serbien-ukraine das under 144,5 @ 1,96 2x.
Andere Bookies mit 140,5 und 1,85..
[[sleep]]
Schatzi heute hätte ich ne Runde bock zu pökern.
Sag halt wenigstens ne 30 min vorher bescheid.[[yo]]
Schatzi heute hätte ich ne Runde bock zu pökern.
Sag halt wenigstens 30 min vorher bescheid.[[yo]]
ich mach zum freitagmittagredbull mal was ganz verrücktes, alle anstehenden BB spiele over
spanien over
ukraine over
philippinen over
[[yo]]
Wolltest du es nicht endlich aufgeben mit dem Wetten?
Maeda/Suetsuna 2:0 @2,2 4/10
Die Japanesen sollten hier eigentlich keine Probleme mit ihren Kontrahenten haben! :mrgreen:
E./ bevor hier wieder Missverständnisse entstehen, ich weiß, dass es frauen sind!
Jetz weiß ich auch, wieso bet-at-home beim Stand von 14:9 (*) beim Beachvolleyball noch [email protected] für < 36,5 Punkte gab.
Die Norwegerinnen, die NICHTS können, machen auf einmal einen 5 Punkte run aufgrund von (einfachen) Fehlern der Gegenspielerinnen. Ja ne is kla. [[stupid]]
Tours - Chateauroux over 0,5 @ 1,06 (William Hill)
Stakes: 9 / 10 conf.
Sapphire Sky [[stomping]] (euer "over-/under"-Experte)
er hats schon wieder getan [[rofl]][[rofl]] He's back !