Warst du mal weg gefahren oder nur daheim ?
3 Tage mit Freunden in Holland gewesen [[nixweiss]]
War beruflich zuletzt viel unterwegs in der Welt, da musste ich das reisen nicht nochmal haben! [[nixweiss]]
Warst du mal weg gefahren oder nur daheim ?
Urlaub, aber keine 25 fürs Tippspiel. Wollte nur schneller als Steve sein3 Tage mit Freunden in Holland gewesen [[nixweiss]]
War beruflich zuletzt viel unterwegs in der Welt, da musste ich das reisen nicht nochmal haben! [[nixweiss]]
Runde Fifa? Habe langeweile und muss mich ja bissle einspielenich war nicht im Urlaub ich war im Krankenhaus.....
@barbossa
das habe ich jetzt einfach überlesen
Runde Fifa? Habe langeweile und muss mich ja bissle einspielenZuletzt nur Pro Club, wenn überhaupt
:mrgreen:[[winkewinke]]Urlaub, aber keine 25 fürs Tippspiel. Wollte nur schneller als Steve sein
/e was machst du beruflich und welche firma?
Einladung ist raus. Kannst annehmen. Wenns nicht geklappt hat, dann lad du mich ein.
Flobery
Da biste aber doch net im Ausland odersoVersicherungskaufmann, Barmenia [[yo]]
Wie ging Bdaminton aus, war gerade was zu Essen kaufen! [[nixweiss]]
Versicherungskaufmann, Barmenia [[yo]]
Wie ging Bdaminton aus, war gerade was zu Essen kaufen! [[nixweiss]]
wo kommst du her`?
undwarum bei Barmenia überall unterwegs?
Sexurlaub?
wo kommst du her`?
undwarum bei Barmenia überall unterwegs?
Sexurlaub?
Badminton-WM
Normal mehr als nur ein Klassenunterschied, Chong Wei Lee wird Cordon hier abfertigen!
Cordon unter 24,5 Punkte @1,8 4/10 [[yo]]
gogogo
Sehr krass, Kasachstan gewinnt nach dem ersten auch den zweiten Satz gegen die Italienerinnen [[winkewinke]]
Wenn das durchgeht, mache ich aus 20 Euro 280 Euro. Aber da bekanntlich solche Dinge nicht durchgehen, haue ich mal einen medium Einsatz auf den Sieg Italien für eine 2,50. Aber hoffen werde ich natürlich auf die Kasachinnen!!!
[[cheers]][[cheers]]
Jetzt kann nichts mehr schief gehen:
Absoluter Toptipp des Tages (TOP Kombifüller)
Luchs wenn du schon mal im + bist, dann muss das auch grün sein!
[[grin]][[grin]][[grin]]
Badminton-WM
Saina Nehwal @2,2 3/10
Spielt eine starke WM bisher, die Chinesinnen zuletzt sehr anfällig, lange nicht mehr so dominant wie noch vor einiger Zeit! [[yo]]
Ich meine deine Signatur, du Schlafmütze!
Und der mega ToppTipp des Jahrhunderts kommt selbstverständlich von atze, ich bin zwar verdammt gut, aber dagegen komm ich noch nicht an.
Und der mega ToppTipp des Jahrhunderts kommt selbstverständlich von atze, ich bin zwar verdammt gut, aber dagegen komm ich noch nicht an.
Pizzzzzzzzzza 222222222222
omg
war ich schlecht
nochmal
kleiner kombi versuch>
Gimhae City - Mehr als 1.5 teamtore
Ansan Hallelujah v Dockyard beide tor
Gangneung City v Daejeon HNP over 1.0-1.5
gesamt @6,01[[grin]][[grin]][[grin]]