dann steige ich doch auchmal ein mit 1/10 auf over 6,5 und vertraue mal auf deinen guten riecher [[yo]]
joa banken habe ich auch noch. Geht auch gleich los.Hab heute auch nur 1 Pick und paar Banken. Ist doch ganz entspannend, nicht alle 5 Min. auf einen TIcker schauen zu müssen [[yo]]
hoffe für dich du hast sie genommen [[yo]]Over 2,5 1.HZ @ 2.05 lacht mich auch an. [[schwitz]][[winkewinke]][[sabber]]
hoffe für dich du hast sie genommen [[yo]]
1:2 :mrgreen:
noch 4 für mich bitte
spielst du eig nur außenseiter und dann auch immer relativ hoch?Für mich heute erstmal nur das hier. Katastrophe momentan. [[sleep]]
Mardy Fish + Grega Zemlja + Berdych/Mayer + Llodra/Zimonjic @5,68 4/10
Ruben Bemelmans @1,83 6/10
Martin Klizan @2,37 4/10
[[nixweiss]]
spielst du eig nur außenseiter und dann auch immer relativ hoch?
no offense
du sagst katastrophe momentan aber haust kurz 14 EH raus [[nixweiss]]Für mich heute erstmal nur das hier. Katastrophe momentan. [[sleep]]
Mardy Fish + Grega Zemlja + Berdych/Mayer + Llodra/Zimonjic @5,68 4/10
Ruben Bemelmans @1,83 6/10
Martin Klizan @2,37 4/10
[[nixweiss]]
du sagst katastrophe momentan aber haust kurz 14 EH raus [[nixweiss]]
mutig [[yo]]
McIlroy gestern auf der 3.Bahn den 2ten Schlag mit nem 7er
Eisen voll gegen ne Baumwurzel geknallt, seitdem war der
Physiotherapeut sein ständiger Begleiter bis zum Ende der
Runde. Eine Sehne im Handgelenk ist wohl angestaucht, der
Arm leicht geschwollen, zwischendurch wurde ständig mit Eis
gekühlt und schließlich getaped.
Das er aber trotz alledem immer noch ne Parrunde erreichte,
grenzt schon fast an ein Wunder, wenn man Rory bei der
Ausführung seiner Schläge gesehen hat, besonders beim
Finish. Ich könnte mir vorstellen, daß das über Nacht nicht
besser wird und er mit Schmerzen und verbundenen Arm
nicht 100% bringen kann.
McIlroy suffers strained tendon « Live Report
WH hat ausgerechnet diesen Flight beim 3Ball, 2nd Round
nicht im Angebot (14:35 Uhr MEZ), Betsson bietet für den
Südafrikaner Schwartzel eine @2,6. Da greif ich mal small zu
und harre der Dinge, die da kommen.
Pre Event gab es übrigens ne @5 für´s Turnier H2H Schwartzel
vs. McIlroy (von wem? Betsson natürlich. [[grin]])
Also hoffe ich heute mal auf ne starke Runde des Masters-
Siegers und ne verhaltene Performance von Rory.
@sheva
erst später nehmen! Quoten steigen eh noch, weil die meisten das Gegenteil nehmen.
Das klingt wirklich gut, das werde ich gleich sofort nachspielen.
Ansonsten hat mir Steve Stricker echt gut gefallen gestern, ich habe ihn, nachdem er bereits seine Runde beendet hatte, für eine 7 auf den Turniergesamtsieg gespielt, dass ist wohl durchaus realistisch aufgrund seiner Konstanz. Noch so eine Runde wie gestern und das sollte durchgehen.
Worum gehts? :mrgreen:[[sabber]]
es gibt videos auf YT da kann man nur noch mitm kopf schütteln :mrgreen:
Um ein Experiment! Das ist nix, wenn man einen Antilauf hat.:mrgreen:
Währe schöhn wenn Du die Liga mittangeben würdest in der gespielt wird [[gulligulli]]
Jo, morgen Großkampftag, wie immer :mrgreen:joa banken habe ich auch noch. Geht auch gleich los.
Aber morgen ist schon wieder mehr los
Sonntag aber bisher auch nur 1 pick^^
es gibt videos auf YT da kann man nur noch mitm kopf schütteln :mrgreen:
Ich glaube, das war eine Ausnahme. Er hat selbst nach derDas klingt wirklich gut, das werde ich gleich sofort nachspielen.
Ansonsten hat mir Steve Stricker echt gut gefallen gestern, ich habe ihn, nachdem er bereits seine Runde beendet hatte, für eine 7 auf den Turniergesamtsieg gespielt, dass ist wohl durchaus realistisch aufgrund seiner Konstanz. Noch so eine Runde wie gestern und das sollte durchgehen.
Du kennst dich doch auch einigermaßen mit Badminton aus..
Mich lacht die @2 auf Yo/Koo an, hätte das Spiel eigentlich genau anders rum quotiert..
Was meinst du dazu, bin drauf und dran die mit 5/10 anzuspielen.. [[nixweiss]][[help]]
Ich geh da nicht dran, kann mir gut vorstellen, dass es über drei Sätze geht, aber viel werden die sich nicht tun. Die 2er Quote ist aber durchaus okay, ich denke auch das sie gewinnen werden, aber viel Unterschied wird da nicht zu erkennen sein, vorallem, da Koo und Tan besonders in der letzten Zeit sehr gut gespielt haben, die Ergebnisse zuletzt in China waren auch mehr als gut. Also, ich würde es lassen, aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!!
So ist esJo, morgen Großkampftag, wie immer :mrgreen:
Ich geh da nicht dran, kann mir gut vorstellen, dass es über drei Sätze geht, aber viel werden die sich nicht tun. Die 2er Quote ist aber durchaus okay, ich denke auch das sie gewinnen werden, aber viel Unterschied wird da nicht zu erkennen sein, vorallem, da Koo und Tan besonders in der letzten Zeit sehr gut gespielt haben, die Ergebnisse zuletzt in China waren auch mehr als gut. Also, ich würde es lassen, aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!!
Opava Jugend Over 0,5 @ 2.00 4/10 diverse
Glaube hier nicht an das 0-0. [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
So ist es
2x 2 liga
4x bundesliga
1x Südkorea
1x Frankreich
![]()
Ich glaube mit dem Mann aus Guatemala hätte man abcashen können, der war mir vorher gar nicht so bekannt. :mrgreen:
Zum Zwiebler kein kommentar, gegen den Pablo auszuscheiden hat schon was krankes! [[stupid]][[kotz]]
Also diese Argumentation muss mal jemand verstehen. Ko/Yoo stehen @ 2. Das heisst der Gegner steht vllt. bei 1.75 - 1.80. Und du hättest genau andersrum quotiert, also diese Quote auf Ko/Yoo und spielst dann eine @ 2, also gerade mal 0.2 Punkte höher mit 5 Units? [[help]][[help]][[help]]Spiele jetzt bei der Badminton-WM
Ko/Yoo @2 5/10
Kann mir persönlich die Quotierung null erklären, hätte genau andersum quotiert! [[stupid]][[nixweiss]]
Ach was, dass mit dem Zwiebler hab ich noch gar nicht mitgekriegt, oh Mann, dass ist echt krass. Gut das ich das nicht mitgekriegt hab, sonst hätte ich wohl verdammt viel Geld verloren.[[nixweiss]]
Also diese Argumentation muss mal jemand verstehen. Ko/Yoo stehen @ 2. Das heisst der Gegner steht vllt. bei 1.75 - 1.80. Und du hättest genau andersrum quotiert, also diese Quote auf Ko/Yoo und spielst dann eine @ 2, also gerade mal 0.2 Punkte höher mit 5 Units? [[help]][[help]][[help]]
geht weiter in australien [[yo]]
tore her :mrgreen: