Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63

Bonhomme

Well-known member
Aug. 24, 2010
33
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,42,192&archive=2011-08-12&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Wettfreunde, nachdem ich ab heute eine Woche Urlaub habe, nehme ich mir mal das Recht heraus, im LiL den Tag einzustimmen [[cheers]]
Bisher habe ich mich nur für eine Kombi durchringen können:

over2,5 Dresden + KSC + VfL @6,90 1,5/10 [[yo]]

Andere Tipps folgen, sobald ich mir angesehen habe, was der Tag in seiner Hülle und Fülle so bietet, und das ist einiges [[winkewinke]]!

Endlich macht mal wer auf, damit ich irgendne scheisse posten kann.
Tsonga la Bomba
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="center"> </td><td> </td><td align="center"> </td><td align="center">
</td><td align="center">
</td><td align="center">
</td></tr><tr class="AC_R_Alt_2"><td class="AC_Col_BR_Center">
</td><td class="AC_Col_BR">
</td><td class="AC_Col_BR_Center">
2.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">
</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr><tr class="AC_R_2"><td class="AC_Col_BR_Center">
</td><td class="AC_Col_BR">
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">
</td> <td class="AC_Col_Center">
</td></tr></tbody></table>

hast du ne anekdote zu atp montreal ?
Die Balkantypen haben in Montreal die
Ruhe weg ! [[rofl]]
Schön verlieren,wenn die Quote für den Gegner
am höchsten ist ![[yo]]

Djoker/Tipsa 6:3,6:6 lost
Troicki 6:3,6:6 lost

Nadal 6:1,6:6 lost

nadal mal ganz locker weiter heute...dodig hat sich glaub ich beim falschen turnier angemeldet.

Wer nun noch fragt,warum Dodig
gegen Nadal gewonnen hat,der geht zurück
zum bwin Chat !
Die Gegner von Gulbis müssen
erst immer Quote 2 aufwärts haben,bevor er
sich entscheidet wie er spielen möchte !? :mrgreen:
Letzte Woche als Außenseiter
erst gegen Fish Satz 1 gewonnen,
dann lost...
Gegen Ferrero war er auch Favorit,aber
Satz 1 wurde gebraucht,um seine Quote
interessanter
zu machen und GESTERN !? [[yo]]

Vor den US OPEN gab es und wird es immer
lustige Spielchen geben...

Bin mir zwar nicht sicher, ob du nur so fragst oder das ernst meinst, naja nichtsdestotrotz:

Natürlich kannst du das.

Aber für weitere Fragen übernehmen nun die anderen, ich geh frühstücken [[grin]]

ich frag nur, weil wenn du es mit einem spiel kombinierst, welches richtig ist. das DNB-Spiel geht jedoch Unentschieden aus, wie wird das dann gewertet? Das spiel einfach nur rausgenommen und die andere Quote zählt trotzdem?

ich frag nur, weil wenn du es mit einem spiel kombinierst, welches richtig ist. das DNB-Spiel geht jedoch Unentschieden aus, wie wird das dann gewertet? Das spiel einfach nur rausgenommen und die andere Quote zählt trotzdem?

Richtig. [[yo]]

Bin ich auf die Wolves in 1 Stunde gespannt. -1.5 noch zu 1.85 gespielt, inzwischen auf auf 1.45 runter. [[stupid]]

Richtig. [[yo]]

Bin ich auf die Wolves in 1 Stunde gespannt. -1.5 noch zu 1.85 gespielt, inzwischen auf auf 1.45 runter. [[stupid]]
hab das HC bei tipico für 1,70 grad eingetütet [[cheers]]
nach der copa heute nacht brauch ich sowas jetzt zum mitfiebern am morgen :D
*edit*
beim absenden runter auf 1,45 NARF scheiss tag!

Zuletzt bearbeitet:
Celje - Nafta

Noch ein Pick aus Ex-YU, den ich auch höher anspiele, weil mehr Value. Celje hat in den ersten Runden gezeigt, dass man diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (letztes Jahr Drittletzer). 2-0-2 5:3(+2) ist die Bilanz, aber 3 mal auswärts gegen 3 starke Gegner (Domzale, Olimpija, Gorica). Anders Nafta, nur dank starker Hinrunde in Liga verblieben. 1-1-2 5:5(0) Bilanz, letzte Runde glücklich Punkt gegen Olimpija geholt, in Kranj gegen die schwächste Mannschaft der Liga verloren. Im April verloren sie 0-3 in Celje.
Verletzt bei Celje Oldie Pavlovic (MF) und Stürmer Mocivnik, Akakpo (DF) mit der togolesischen NM. Ueber Personalsorgen bei Nafta weiss ich nichts. H2H 7-2-4 Celje.
Quoten um 1,70 wären angemessen

Celje @2,10 Cashpoint 6/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 10- 2- 7
Stake: 96
Return: 117,2
ROI: 122%

Währe schöhn wenn Du die Liga mittangeben würdest in der gespielt wird [[gulligulli]]

Währe schöhn wenn Du die Liga mittangeben würdest in der gespielt wird [[gulligulli]]

was macht das für einen Sinn?!?!? [[nixweiss]]
damit das blinde nachspielen noch einfacher von der Hand geht?

Mit ein wenig Sachverstand sollte man zudem wissen, dass diese Mannschaften in Sloweniens 1. Liga zuhause sind.

Also manchmal zweifel ich hier ...

(ich weiß, dies ist der Analyseordner [[grin]])

wird ganz schwer,ich glaub Liverpool und Tottenham(wenn die Stürmer mal treffen würden) sind stärker als die Gunners,Fabregas und Nasri werden definitiv wechseln,nur noch ein paar Tage
joa sind ja auch beide nicht im kader für sonntag. Hatte überlegt X1 zutippen, aber ich warte noch. Gibt bestimmt viele die Arsenal zu einer 2er anspielen. Wenn x1 höher als 2 sein sollte, dann werde ichs mit 2 units einpacken

Heute Pauli 4/10 und X 2/10. Langweiliger Tag für mich:D

In nur einer Woche ist Javi Poves (Foto) vom vielversprechenden Nachwuchsstar beim spanischen Erstligisten Sporting de Gijon zum «Antihelden» geworden. Angewidert von der Geschäftemacherei im Profi-Fußball beendete der Spanier vor wenigen Tagen seine Karriere und will nun in den Nahen Osten reisen, um die «Wirklichkeit» in diesen Ländern kennenzulernen.

«Fußball ist in Wirklichkeit eine Metapher für unsere derzeitige Welt. Alles beruht auf einer großen Täuschung», sagte der 24-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. «Es ist alles nur tägliche Unterhaltung.» Obwohl ihm seine ungewöhnlichen Aussagen viel Kritik eingebracht haben, steht er zu ihnen. «Ich schäme mich nicht für meine Gedanken oder meine Handlungsweise, auch wenn mich andere für verrückt halten.»

Ist dem ja früh aufgefallen [[stupid]]