Freitag, 12.07.2013

Freitag, 12.07.2013

• Bundesliga?! - ich verballer meine Kohle lieber woanders

Stimmen: 18 26.9%
  • Australien - overs und der Rubel rollt

Stimmen: 4 6.0%
  • Estland - Dank Power immer cash in de tash

Stimmen: 40 59.7%
  • Russland & Co - Fixi Fixi = Big money

Stimmen: 5 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
[[winkewinke]]
(Nur leider immer noch kein big man....)

würd alles auf oden setzen und das risiko eingehen. mit dalembert haste halt keine chance. vll noch wen per trade. 8 guards im kader, so viel small ball geht nicht

calderon, harris, ellis schon nicht schlecht, aber wohl die schlimmste backcour defense ever. muss carlie einiges arbeiten, aber das geht. potenzial auch bei ellis wenn er denn will. super stealer

würd alles auf oden setzen und das risiko eingehen. mit dalembert haste halt keine chance. vll noch wen per trade. 8 guards im kader, so viel small ball geht nicht

calderon, harris, ellis schon nicht schlecht, aber wohl die schlimmste backcour defense ever. muss carlie einiges arbeiten, aber das geht. potenzial auch bei ellis wenn er denn will. super stealer
Ellis kann defense, muss sich nur mal bemühen wollen und nen coach haben der ihm da auch strikte Weisungen gibt.
Cavs sind eh raus nach Bynum, Bobcats u Celtics sollten eigtl uninteressant sein für Oden, sollen Mavs jetzt ihren move machen und dann ist das Team wider erwarten doch eigtl schon recht ordentlich noch geworden.

Ich habs schon mal gefragt, kann man die Nets als NBA-Champion 2013/14 @12 anspielen?

Es ist mir schon klar, diese Ansammlung von Al(l)(t)stars kann auch Lakers 2.0 werden. Chemie, Verletzungsgefahr, Substanzverlust und so.

Aber wenns einigermaßen funktioniert, wird man vor den PO (und die sollten sie sicher erreichen) doch deutlich weniger bekommen.

denke sind chancenlos. pierce ziemlich am ende, garnett geht noch. williams, johnson backcourt war letzte saison schon recht schwach. dazu kidd als coach ? team wird einfach nicht zusammen passen, sehe mind im osten alleine 3 teams stärker

Haben die nicht auch noch Kirilenko geholt? [[stupid]] Wie kriegen die das hin mit den Gehältern? :D

thatstheway, meinst du USA -3 kann man bedenkenlos spielen? Bin mir nicht sicher ob dieser erneute -0.75 line move gegen die Kubaner, den wir schon gegen CR hatten auch normal zustande kommen könnte und ob die Kubaner wirklich ein Spiel gegen die USA verkaufen. 1.spieltag hatten viele Leute Costa Rica als Pick empfohlen und Quoten zur HZ sahen auch normal aus, bin mir nicht sicher ob der pregame Move den es da schon gab von Insidern beeinflusst war. Auf der anderen Seite hätte zur Halbzeit niemand ein 3-0 CR prgnostiziert, im tf forum meinte auch einer Kuba spielt toll mit und ihnen ist was zuzutrauen, was dem Spielverlauf widerspiegelte, bevor sie in der 2.hz gar kein Pressing mehr spielten.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob hier kubanisches Geld auf USA -2.5 liegt.