Freitag, 12.07.2013

Freitag, 12.07.2013

• Bundesliga?! - ich verballer meine Kohle lieber woanders

Stimmen: 18 26.9%
  • Australien - overs und der Rubel rollt

Stimmen: 4 6.0%
  • Estland - Dank Power immer cash in de tash

Stimmen: 40 59.7%
  • Russland & Co - Fixi Fixi = Big money

Stimmen: 5 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Hi Leute ;-)

Tour de France 12. Etappe LIVE

Etappensieger Greipel @ 4,25 Unibet 3/10

Greipel konnte gestern durch einen Sturz vor ihm nicht mitsprinten und wird heute heiß sein. Cavendish gestern geschlagen von Kittel und scheint nicht in absoluter Topform zu sein. Kittel heute in einer abgeschlagenen Gruppe welche wahrscheinlich nicht mehr vorne herankommen wird. Und Cav mit einer 1,80 mittlerweile, was absolut 0 Value hat [[stupid]]
Es wird, wenn alles normal läuft, auf diese beiden hinauslaufen.
Dazu noch eine größere Bet für mich:

H2H Kristoff gegen Greipel Tipp 2 10/10 @ 1,55 bwin

Ich weiß nicht wie man hier auf ne 1,55q kommt?
In meinen Augen geschenkt, da der Norweger zwar immer mit vorne dabei ist, aber nie ganz vorne! normal Platz 4-10
Greipel sollte ihn locker schlagen [[yo]]

kurioses Rennen heute...Greipel 30km vorm Ende auch abgehängt und cav vorne mit dabei und sichert sich den Sieg. Aber Hauptwette mit den H2H locker durch.

*Link entfernt*

[[nixweiss]][[help]]was geht da ab???

Wiener Sportklub

In der bisherigen Vorbereitungen gelang den Niederösterreichern, denen auch wieder Aufstiegsambitionen nachgesagt werden, ein ein klarer 4-1 Sieg gegen die Amateure aus Wiener Neustadt und im letzten Test vor dem Cup-Spiel ein 1:1 Remis gegen Bad Vöslau (vor gar nicht allzu langer Zeit ein Cup-Stolperstein für den WSK) am vergangenen Dienstag.

Am Freitag geht's um alles oder nichts - dann muss es einen Sieger geben. Die Favoritenrolle, die liegt eindeutig bei den Gastgebern. Mal schauen, was sich Trainer Kraft einfallen lässt, um die Sollenauer zu überraschen.

Ob man das ernst nehmen muß, sollen lieber die Ösis entscheiden, aber klingen tuts erst mal schon nach @max 2.0

18.00 diverse, Lettland 2.,
Tukums - Jelgava II

Tukums zuletzt verbessert, ein paar Spieler noch verpflichtet vor kurzem, letzten 3 Pflichtspiele nicht verloren (2-1-0 mit Cup). Jelgava mit letztem Aufgebot quasi, ohne Unterstützung, da A-Team morgen selbst spielt, nur 3 auf der Bank, einer davon TW, die anderen beiden nur mit ganz wenigen Saisonminuten. Zudem fehlt noch Topscorer Pugacs (12/3). Auswärts 0-1-8, 9:35 unterirdisch. Normal klarer HW, eigentl. was mehr wert, aber Tukums letztens schön gegen mich gefixt also lieber was vorsichtiger.

ht/ft oder hc tukums 1.5/10 rum, quoten ganz ok dafür

18.00 diverse, Lettland 2.,
Tukums - Jelgava II

Tukums zuletzt verbessert, ein paar Spieler noch verpflichtet vor kurzem, letzten 3 Pflichtspiele nicht verloren (2-1-0 mit Cup). Jelgava mit letztem Aufgebot quasi, ohne Unterstützung, da A-Team morgen selbst spielt, nur 3 auf der Bank, einer davon TW, die anderen beiden nur mit ganz wenigen Saisonminuten. Zudem fehlt noch Topscorer Pugacs (12/3). Auswärts 0-1-8, 9:35 unterirdisch. Normal klarer HW, eigentl. was mehr wert, aber Tukums letztens schön gegen mich gefixt also lieber was vorsichtiger.

ht/ft oder hc tukums 1.5/10 rum, quoten ganz ok dafür

Betfair Tukum Sieg 1,75 400 Euro angeboten

Bet365 1,50 nur

[[help]][[nixweiss]]seltsame Unterschiede schon wieder

St.Pauli @ 2,2 nun. 3/10

Besiktas mit viel Stress wegen der EL Sperre von der Uefa und Mannschaft erst vor paar Tagen angefangen zu trainieren mit neuem Trainer Bilic. Da wird noch nicht viel zusammen laufen.

Pauli ist ja quasi voll im Saft und in der Vorbereitung mit akzeptablen Ergebnissen. Erwarte hier einen souveränen Sieg.

Spiel läuft schon seit 10 Minuten.