Manchmal Frag ich mich hier, was ihr für nen Bankroll habt ??Golde$el reicht doch
Manchmal Frag ich mich hier, was ihr für nen Bankroll habt ??Golde$el reicht doch
warum setzt man ein vierstelligen betrag auf kartenwetten bei frauenfuball[[stupid]]
[[nixweiss]]
Dummheit [[rofl]]
Manchmal Frag ich mich hier, was ihr für nen Bankroll habt ??
Dummheit [[rofl]]
Vielen Dank an "Murmelkönig",der hat mich quasi dazu gebracht!
sag bloß du warst all-in[[rofl]][[rofl]][[rofl]] you are a crazy man:mrgreen:
Volleyball Iran-Deutschland bei bet. Spielstand nach 3 Sätzen 3-0 @1.85 2/10. DEU kriegt hier kein Bein auf den Boden, Iraner echt stark, wie schon zuletzt.
5:5 ecken bei PSG spiel . 15 Min .. erhöhe nochmal PSG zuerst 7 ecken @ 3,25 .. denke jetzt nach den 1:1 geben sie mal gas
ach komm der Urlaub war teuer, die Frauen neue Schuhe und Schmuck bekommen, die füllen sich doch nur die Urlaubskasse [[sabber]]Rapid ist und bleibt Dreck![]()
lol 2:1 PSG ... hätte ich doch die 11er Quotte auf PSG TT [[rofl]]
Union Berlin Over 3,5 TT @8,5; 0.5x
Celtic in der Vorbereitung bisher mal gar nichts gerissen. Quote schon richtig gut in meinen Augen [[nuts]]
schießen max. 1, Celtic bestmögliche Elf![]()
Verdammt!schießen max. 1, Celtic bestmögliche Elf![]()
Gegen Fürth quasi auch (Celtic-Fan), trotzdem 2:6. Celtic inner Vorbereitung jedes Jahr nix wert, kennt man ja inzwischen. Würd zwar trotzdem nix auf Union setzen, aber generell Celtic immer mit sehr wenig Lust bei Friendlies auswärts. Bin gegen Fürth ja auch drauf reingefallen mal wieder obwohl ichs besser wissen sollte:mrgreen:schießen max. 1, Celtic bestmögliche Elf![]()
Verdammt!
AaB vorhin schon Recht behalten und jetzt kommst mit sowas [[rofl]]
jo krasser qoali den musst erstmal halten [[kotz]]dicke Chance Quito[[bang]]
St.Pauli @ 2,2 nun. 3/10
Besiktas mit viel Stress wegen der EL Sperre von der Uefa und Mannschaft erst vor paar Tagen angefangen zu trainieren mit neuem Trainer Bilic. Da wird noch nicht viel zusammen laufen.
Pauli ist ja quasi voll im Saft und in der Vorbereitung mit akzeptablen Ergebnissen. Erwarte hier einen souveränen Sieg.
Spiel läuft schon seit 10 Minuten.
Haha! Da war ich noch unterwegs [[hammer]]mir is wurscht hab grad 17stellig mit Tukums gemacht
FAC 222-1