Missi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
hatte vor dem spiel over 8,5 für 567,0 mitgenommen
kdogg schrieb:schweizerisches eishockey, wieso lasse ich mich auch zu sowas verleiten *kopfschüttel* Das zeigt mir einmal mehr: fremde Picks nachspielen bringt nix. Man muss sich selbst die Spiele raussuchen und nur das spielen wovon man Ahnung hat und sich selbst ne Meinung bilden kann. Alles andere ist Käse.
Naja hab ich wieder was gelernt![]()
Wenisgtens Bristol Sieg oder Unentschieden sollte durchgehen
Schwachsinn.kdogg schrieb:schweizerisches eishockey, wieso lasse ich mich auch zu sowas verleiten *kopfschüttel* Das zeigt mir einmal mehr: fremde Picks nachspielen bringt nix. Man muss sich selbst die Spiele raussuchen und nur das spielen wovon man Ahnung hat und sich selbst ne Meinung bilden kann. Alles andere ist Käse.
Naja hab ich wieder was gelernt![]()
Vielleicht fällt ja das Flutlicht noch ausMissi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
Missi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
hab nur 200euro untergebrachtmajo2006 schrieb:Missi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
7-2
Missi schrieb:hab nur 200euro untergebrachtmajo2006 schrieb:Missi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
7-2
kdogg schrieb:ersetzt halt "man" durch "ich" und krault euch weiter eure langen wett-bärte....birds!
das war auch nur ein witzBayern1 schrieb:Missi schrieb:hab nur 200euro untergebrachtmajo2006 schrieb:Missi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
7-2
da waren wir fast gleich stark
ich hatte basel-2,5 zu ner 487,0 genommen und konnte nur 175 setzen
kdogg schrieb:Missi schrieb:WaalwijkG.A. Eagles
7 - 1
Dann fehlt dir ja nurnoch eins
seitdem ich ein stern habe, bin ich tollkdogg schrieb:wie herrlich nett und uneingebildet doch manche hier sind
Schleim woanders, Lutscher.kdogg schrieb:wie herrlich nett und uneingebildet doch manche hier sind
bluefighter schrieb:Abend Wettkumpanen
Habe mich heute Abend entschieden Fortuna Sittard zu layen.
Den Bosch fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto, die wollen rauf ins Oberhaus.
Dazu Sittard von den letzten 7 Heimspielen gegen Den Bosch nur eins gewonnen.
1 Remis 5 Niederlagen.
Wollte eigentlich auf Sieg den Bosch gehen sah allerdings, dass es in den letzten 10 Spielen
Den Boschs kein Remis gab. Wird also Zeit.
Lay Sittard 6/10
Viel Erfolg an alle
Geh schlafen, Lusche.kdogg schrieb:Lutscher, Lutschpuppe...ich darf doch sehr bitten Mädels, etwas mehr Einfallsreichtum bei den Beschimpfungen wäre schon angebracht
Ruhig, Uschimajo2006 schrieb:Geh schlafen, Lusche.kdogg schrieb:Lutscher, Lutschpuppe...ich darf doch sehr bitten Mädels, etwas mehr Einfallsreichtum bei den Beschimpfungen wäre schon angebracht
Mistfink!kdogg schrieb:Lutscher, Lutschpuppe...ich darf doch sehr bitten Mädels, etwas mehr Einfallsreichtum bei den Beschimpfungen wäre schon angebracht
Am Freitag um 10??majo2006 schrieb:So ich muss jetzt nach Bettmannshausen zum Matratzenball.
kdogg schrieb:Lutscher, Lutschpuppe...ich darf doch sehr bitten Mädels, etwas mehr Einfallsreichtum bei den Beschimpfungen wäre schon angebracht
majo2006 schrieb:So ich muss jetzt nach Bettmannshausen zum Matratzenball.
In Bettmannshausen ist immer was los.st schrieb:Am Freitag um 10??majo2006 schrieb:So ich muss jetzt nach Bettmannshausen zum Matratzenball.
olliveira schrieb:Fußhupe,Ascherkasten,Homofürst...
keine Zeit für mehr
Mit saphiresky oddset feiernolliveira schrieb:majo2006 schrieb:So ich muss jetzt nach Bettmannshausen zum Matratzenball.
Swingerclub?